Festplatte will formatiert - Ich will es aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von cola--, 30.11.2011.

  1. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Yooo,

    Ich habe mir die Festplatte meines Kumpels geliehen auf der er mir gewisse Daten geben wollte etc..
    Anyway, mein Problem ist jetzt dass mein Fernseher Videos, Bilder usw. problemlos abspielt und mein Laptop sagt, wenn ich sie anschließe, dass sie vor der Verwendung formatiert werden muss, jedoch will ich sie nicht formatieren weil dann ja alles weg ist.
    Ich versteh es nich.

    Screen anhängend.
    Hilfe erwünscht ;)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das bedeutet schlicht und ergreifend, daß dein PC kein gültiges Dateiformat erkennt.
     
  4. #3 Leonixx, 30.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei manchen LCD´s muss das externe Medium wie z.B. Festplatte formatiert werden, wenn man z.B. die Aufnahmefunktion nutzen will. Vielleicht hast du dies bei deinem Fernseher durchgeführt? Dann erkennt Windows wie Heinzl schon geschrieben hat, kein gültiges Dateiformat.
     
  5. #4 Jaulemann, 30.11.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ein ähnliches Problem hatte der Onkel meiner Frau.
    Er hat einen Samsung LCD-TV für den er sich eine externe Samsung-Platte besorgt hat.

    Nach dem Formatieren über den TV wird die platte am PC nicht erkannt und andersherum das gleiche.
    Ein Anruf beim Samsung Support brachte die Erkenntnis das dies gewollt ist, und zwar aus Kopierschutzgründen, warum auch immer.

    nur meine 2 cent dazu.
     
  6. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Klartext- Ich kann sie in die Tonne kloppen?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :rolleyes:
     
  8. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte, dass ich ihm das sag. :D
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 01.12.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich nehme mal an, es geht hier um den Datenträger 1? Mit dem Laufwerksbuchstaben E?

     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Sehr schön abkopiert, nur eben am Thema vorbei :D
    Hier geht es nicht um Unix, sondern um Windows. ;)
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 01.12.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Jaja, beinzl komplett am Thema vorbei. Nochmehr rekrestive Kritik von dir?

    Das Dateisystem Raw kann unter Windows nicht benutzt werden, ich hatte selber schon Festplatten die dadrin formatiert waren, und dann unter Windows umformatiert werden wollten ... Desweiteren hat er ein Laufwerk das unter RAW formatiert ist.
     
Thema: Festplatte will formatiert - Ich will es aber nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will nicht formatieren

    ,
  2. festplatte an samsung tv formatieren

    ,
  3. hdd problem nicht formatiert

    ,
  4. festplatte nicht erkannt windows will formatieren,
  5. samsung tv festplatte staendig formatieren,
  6. festplatte voll und will formatiert werden,
  7. mein fernseher formatiert hdd nicht,
  8. fernseher sagt ich soll meine festplatte vormatieren will aber nicht,
  9. erkennt die festplatte möchte nicht formatieren,
  10. meine festplatte sagt formatieren möchte nicht ,
  11. will nicht formatieren,
  12. hdd an samsung fernseher formatiert wird nicht von pc erkannt,
  13. samsung festplatte immer formatieren,
  14. festplatte wird nicht erkannt will formatieren,
  15. samsung fernseher formatiert festplatte in raw,
  16. samsung tv raw formatierung lesen,
  17. samsung tv formatiert festplatte,
  18. probleme mit festplatte an samsung tv,
  19. von samsung tv formatiertes laufwerk wird nicht mehr im explorer angezeigt,
  20. formatieren mit samsung tv,
  21. externe festplatte soll neu formatiert werden raw,
  22. samsung tv festplatte am pc,
  23. samsung tv findet daten auf hdd windows nicht,
  24. festplatte will nicht formatieren,
  25. immer formatieren-samsung fernseher
Die Seite wird geladen...

Festplatte will formatiert - Ich will es aber nicht! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...