Festplatte WD64000 wird erkann aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Diskutiere Festplatte WD64000 wird erkann aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Du musst die Festplatte zuerst über die Windows XP-Boot CD formatieren, dazu stellst du im BIOS um dass du von CD/DVD booten willst, legst die CD...

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Festplatte zuerst über die Windows XP-Boot CD formatieren, dazu stellst du im BIOS um dass du von CD/DVD booten willst, legst die CD anschließend in das DVD-Laufwerk und bootest von diesem - danach erfolgt die Hardwarekonfiguration des PC's, folge anschließend den Anweisungen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coolmaster, 26.09.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat sich von selbst erledigt . danke
     
  4. #3 xandros, 26.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wäre nett, wenn der Eingangspost NICHT gelöscht wird! So ist der Beitrag für andere mit vielleicht ähnlichem Problem völlig wertlos!
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Und woran lag es?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte WD64000 wird erkann aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Die Seite wird geladen...

Festplatte WD64000 wird erkann aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...