Festplatte von Freund bekommen - was jetzt ?

Diskutiere Festplatte von Freund bekommen - was jetzt ? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Die Festplatte (Interne Festplatte) hat Windows 2000 drauf und ist voll ( vielleicht ein paar MB noch frei ). Wie bekomm ich sie leer ? Wenn ich...

1. #1 wimmer.flo, 02.06.2008
    wimmer.flo

wimmer.flo Neuer Benutzer

Die Festplatte (Interne Festplatte) hat Windows 2000 drauf und ist voll ( vielleicht ein paar MB noch frei ).
    Wie bekomm ich sie leer ?
    Wenn ich sie vor dem Windows start anstecke kommt windows nicht hoch ( Legen sie bitte Boot Disk ein, hab Windows XP CD eingelegt, funktioniert aber immer noch nicht)
    Wenn ich sie anschließe wenn Windows schon hochgefahren wurde, bleibt der PC entweder hängen oder startet neu und kommt dann auch wieder nicht hoch.

Was soll ich machen ?
    Ich will die Festplatte als 2. Partition.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 davkunze, 02.06.2008
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

re

bau die in dein rechner ein die festplatte als slave also jumper raus!
    und formatiere sie dann!!!

mfg

Thema:

Festplatte von Freund bekommen - was jetzt ?

Die Seite wird geladen...

Festplatte von Freund bekommen - was jetzt ? - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...