festplatte vom laptop tot! daten retten??

Diskutiere festplatte vom laptop tot! daten retten?? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; meine festplatte vom laptop ist hinüber,so sagte mir der pc-fachmann mir das. sie macht keinen murks. nun hat er mir eine neue eingebaut. gedoch...

  1. #1 speedy666, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    meine festplatte vom laptop ist hinüber,so sagte mir der pc-fachmann mir das. sie macht keinen murks. nun hat er mir eine neue eingebaut. gedoch auch der toten sind die ganzen bilder von meiner tochter!! gibt es eine möglichkeit da ranzukommen? gibt es eigentlich einen adapter wo ich die festplatte mit meinen "grossen" rechner verbinden kanß vielleicht auf usb oder so?
    festplatte ist eine hitachi travelstar 60gb
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 23.12.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    festplatte vom laptop tod! daten retten??

    Also wenn sie physikalisch beschädigt ist und damit mechanisch defekt ist, kommt man mit normalen Mitteln nicht ran.

    Da muss man viel berappen für ne professionelle Datensicherung.

    Wenn nur das Dateisystem defekt ist, dann kann man versuchen mit Rettungsoftware noch was zu erreichen. Wenn aber dein PC-Profi sagt, die ist Tot, dann ist die mechanisch defekt.
     
  4. #3 Leonixx, 24.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    festplatte vom laptop tod! daten retten??

    Es gibt Adapter für Sata und IDE Anschlüsse für USB. Dort kannst du die Festplatte anschließen. Allerdings wie schon vermutet ist die Chance sehr gering.

    Eine professionelle Datenrettung kostet mal locker 500-800 Euro. Wenn dir die Bilder das Wert sind, dann musst du eben den Preis zahlen.
     
  5. #4 speedy666, 24.12.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    festplatte vom laptop tod! daten retten??

    ok, danke :(
     
  6. #5 CyberCSX, 26.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wen deine Notebook Festplate eine SATA ist, kannst du diese in dein Rechner mit den Normalen SATA (Strom / Daten- Kabeln) Anschliessen wie auch deine Große 3,5" Festplatte Angeschlossen ist.
    Dabei, Halte das ding in der Hant. Wen diese Anlauft merkst du es anhand der Leichten Laufwibrationen. Einfacher Gehts net.

    Hier (IM BILD) !
    Kuck mahl da was ich in mein PC Benütze. 2,5" Notebook Festplatte angeschlossen wie die Stinknormale 3,5" :

    [​IMG]
     
  7. #6 speedy666, 14.01.2010
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sowas habe ich jetzt auch. aller dings mit dem sata anschluss. tat sich nix. nun habe ich sie vorsichtig geöffnet,sihe da. der kleine hebel der den zeiger freigibt war verhakt. nun läuft sie schonmal und der zeiger saust wieder über die platte. allerdings wenn ich sie an meinen grossen rechner anschliesse werden keine daten übermittelt!! :(
     
  8. #7 CyberCSX, 14.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    und im Schleptop leuft es?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Mit dem Zeiger meinst du doch hoffentlich nicht den Schreib-/Lesekopf? :eek::D
     
  11. #9 speedy666, 14.01.2010
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    doch! der über die scheibe saust!
     
Thema: festplatte vom laptop tot! daten retten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop festplatte an pc anschließen

    ,
  2. laptop tot daten retten

    ,
  3. Laptop ist tod daten sichern

    ,
  4. pc festplatte an laptop anschließen,
  5. 2 sata festplatten anschließen in pc,
  6. tote externe festplatte retten,
  7. daten von festplatte retten toter laptop,
  8. pc festplatte an notebook anschließen bilder,
  9. festplatte daten retten,
  10. anschluss einer sata notbook festplatte am PC,
  11. laptop tot daten von festplatte retten,
  12. wie kann ich auf der toten speicherplatte daten retten,
  13. tote festplaate daten retten,
  14. hitachi sata festplatte tod,
  15. festpaltt tot daten retten,
  16. Sata festplatte Daten sichern,
  17. sata strom notebook,
  18. laptop festplatte mit sata verbinden,
  19. externe festplatte notebook tot,
  20. festplatte retten beim toten laptop,
  21. laptop festplatte in pc einbauen,
  22. defekte hitachi laptop festplatte retten,
  23. wie bekomme ich daten von laptop wenn dieses tot ist,
  24. hitachi notebook festplatte retten,
  25. 2 festplatten angeschlossen
Die Seite wird geladen...

festplatte vom laptop tot! daten retten?? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?