Festplatte vom Laptop auslesen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ovlis, 24.01.2012.

1. ovlis

ovlis Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem.:(
    Mein kleiner Laptop(acer One) ist schon längere Zeit kaputt da ich auf das Display getreten bin(Unfall beim telefonieren^^).
    Jetzt ist mir aufgefallen das ich noch wichtige Rechnungen auf dem Laptop gespeichert habe.Gibt es evtl eine Möglichkeit an die Daten wieder ran zu kommen?
    Zur Zeit benutze ich einen Pc.

Ps: habe nicht sehr viel Ahnung von Pc´s
    Liebe Grüße
    Olivia :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn davon keine Sicherungskopie/kein Backup existiert, koennen die Rechnungen ja nicht wirklich wichtig sein!

- Festplatte aus dem Netbook ausbauen und ueber einen SATA/IDE->USB-Adapter an den normalen PC anschliessen.

- externen Monitor an das Netbook anschliessen und ueber Tastenkombination (meist Fn+F5 oder F6 - mal auf der Tastatur schauen, wo das Sinnbild fuer den Monitor aufgedruckt ist) die Bildschirmausgabe auf den externen Anschluss umleiten. Dann kannst du die Daten auch vom Netbook aus auf USB-Stick/USB-Festplatte sichern.

Thema: Festplatte vom Laptop auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop kaputt festplatte auslesen

,
  2. netbook festplatte auslesen

,
  3. notebook defekt festplatte auslesen

,
  4. laptop defekt festplatte auslesen,
  5. netbook festplatte an pc anschließen,
  6. festplatte vom laptop auslesen,
  7. notebook festplatte extern auslesen,
  8. festplatte aus laptop auslesen ,
  9. acer festplatte auslesen,
  10. laptop auslesen,
  11. laptop festplatte auslesen,
  12. notebook festplatte auslesen,
  13. laptop festplatte extern lesen,
  14. acer laptop festplatte auslesen,
  15. festplatte notebook auslesen,
  16. laptop festplatte extern auslesen,
  17. notebook festplatten extern auslesen,
  18. festplatte von laptop auslesen,
  19. computer kaputt festplatte auslesen,
  20. samsung formatierte festplatte am pc lesen,
  21. netbook festplatte an pc,
  22. festplatte auslesen laptop kaputt,
  23. festplatte extern auslesen,
  24. notebook kaputt festplatte auslesen,
  25. festplatte aus notebook auslesen
Die Seite wird geladen...

Festplatte vom Laptop auslesen? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke