Festplatte vom alten laptop kaputt ?

Diskutiere Festplatte vom alten laptop kaputt ? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich hab ein problem,meine platte klackert nur drei-vier mal wenn ich den pc anschalte!!! kurz danach hört sie auch komplett auf zu...

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo ,

ich hab ein problem,meine platte klackert nur drei-vier mal wenn ich den pc anschalte!!!

kurz danach hört sie auch komplett auf zu drehen.
    Und logischerweise wird sie auch nicht erkannt.

Kann mir jemand sagen wie ich die daten trotzdem holen kann,da wären wichtige sachen dabei!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn sie nur noch klackert und nicht mehr vom Bios erkannt wird, dann hast du leider schlechte Karten.
    Die Platte ist physikalisch beschädigt und um an die Daten noch ranzukommen, musst du ne Menge Knete ausgeben.
    Das kann nur noch von Spezialisten bewältigt werden und das kostet je nach Umfang richtig Knete.
    Entweder direkt zu einem Labor schicken oder aber mit dem Verlust der Daten leben. Wer in der heutigen Zeit keine Backups anlegt=selber schuld!
    Ist also vom Wert der Daten abhängig, ob sich das für dich lohnt.
    Gruß Joel

4. Erazor

Erazor Elite

Ich werde sie morgen in ein Labor schicken danke für deine Hilfe ...

Thema: Festplatte vom alten laptop kaputt ?
Die Seite wird geladen...

Festplatte vom alten laptop kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...