Festplatte vom alten laptop kaputt ?

Diskutiere Festplatte vom alten laptop kaputt ? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich hab ein problem,meine platte klackert nur drei-vier mal wenn ich den pc anschalte!!! kurz danach hört sie auch komplett auf zu...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    ich hab ein problem,meine platte klackert nur drei-vier mal wenn ich den pc anschalte!!!

    kurz danach hört sie auch komplett auf zu drehen.
    Und logischerweise wird sie auch nicht erkannt.

    Kann mir jemand sagen wie ich die daten trotzdem holen kann,da wären wichtige sachen dabei!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wenn sie nur noch klackert und nicht mehr vom Bios erkannt wird, dann hast du leider schlechte Karten.
    Die Platte ist physikalisch beschädigt und um an die Daten noch ranzukommen, musst du ne Menge Knete ausgeben.
    Das kann nur noch von Spezialisten bewältigt werden und das kostet je nach Umfang richtig Knete.
    Entweder direkt zu einem Labor schicken oder aber mit dem Verlust der Daten leben. Wer in der heutigen Zeit keine Backups anlegt=selber schuld!
    Ist also vom Wert der Daten abhängig, ob sich das für dich lohnt.
    Gruß Joel
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich werde sie morgen in ein Labor schicken danke für deine Hilfe ...
     
Thema: Festplatte vom alten laptop kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung festplatte kaputt laptop

    ,
  2. alter laptop festplatte kaputt

    ,
  3. festplatte von laptopkaputt

Die Seite wird geladen...

Festplatte vom alten laptop kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...