Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard

Diskutiere Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich die Festplatten meines aktuellen Home-PCs per DriveCrypt vollverschlüsselt. Also auch mit...

1. Menfis

Menfis Neuer Benutzer

Hi Leute!
    Hab mal ne Frage.
    Und zwar hab ich die Festplatten meines aktuellen Home-PCs per DriveCrypt vollverschlüsselt. Also auch mit Pre-Boot-Authentification.

Nun will ich mir ein neues Motherboard+CPU und GraKa holen.
    -->Funktioniert die Umrüstung ohne dass ich die Festplatte von der gebootet wird entschlüsseln muss??? Das würd nämlich wieder arg lange dauern.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...