Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Menfis, 26.11.2006.

  1. Menfis

    Menfis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Hab mal ne Frage.
    Und zwar hab ich die Festplatten meines aktuellen Home-PCs per DriveCrypt vollverschlüsselt. Also auch mit Pre-Boot-Authentification.

    Nun will ich mir ein neues Motherboard+CPU und GraKa holen.
    -->Funktioniert die Umrüstung ohne dass ich die Festplatte von der gebootet wird entschlüsseln muss??? Das würd nämlich wieder arg lange dauern.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Festplatte vollverschlüsselt - nun neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...