festplatte voll

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von 4kw, 10.04.2007.

  1. 4kw

    4kw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma,

    ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen
    also ich hab ne externe HD (brandneu)

    Western Digitals Elements 250 gb Externel Hard Drive

    so, ich hab nu ne DVDR auf meiner internen platte die 4.3 gb
    gross is. nu will ich die aber auf die externe hd schmeissen
    allerdings kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich sie
    rüberkopieren will:

    [​IMG]

    und das obwohl ich noch 200 gb frei hab auf der HD
    was kann man da machen? kann es sein dass man
    das irgendwie erst freigeben muss dass solch grosse
    dateien drauf gehn oder so?

    so schonmal danke für jede hilfe
    cheers 4kw
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    In welches format ist die Platte denn formatiert? In NTFS oder FAT?
     
  4. 4kw

    4kw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry hatt ich vergessen dazu zuschreiben^^

    FAT32
     
  5. #4 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hm bei meiner 320gm festplatte hatte ich das auch mal ich konnte nur 30gb drauf Speicher! Als ich sie dann in NTFS formatiert habe ging sie wieder normal!

    Bei der festplatten größe dürfte das mit Xp nicht mehr möglich sein!
    Probier mal hier mit!

    Fals du irgenteinen Regist****** schlüssel benötigst bitte über Icq melden!
     
  6. 4kw

    4kw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibts da nich ne andre lösung? weil ich das zeugs aufer HD nich verlieren will
     
  7. #6 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das nich auf ne andere Platte kopieren?
     
  8. 4kw

    4kw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne die is zu klein deswegen die anschaffung der HD^^
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Hi, FAT32 unterstützt nur 4GB Dateigröße. Was du machen kannst ist dir z.B. Winrar runterladen, die Datei packen und dabei in 2 Teile aufteilen, dann müsste es gehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 4kw

    4kw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ah thx für die info, jetzt weis ich wenigstens dasses kein hardware fehler is
    muss dann wohl doch mal formatieren ;(
     
  12. Sviper

    Sviper Guest

    Wäre am besten, ja.
     
Thema:

festplatte voll

Die Seite wird geladen...

festplatte voll - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...