Festplatte voll was jetzt ??? sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von marci92, 03.10.2008.

  1. #1 marci92, 03.10.2008
    marci92

    marci92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein samsung laptop und hab Lokaler Datenträger C mit 25 GB voll aber auf TEMP_PART01 D sind noch 263 GB frei aber kann jetzt nichts mehr runterladen oder speicher und installieren.Kann man das nicht so machen das der ab jetzt alles auf D speichert (hatte von anfang an so ein Samsung Recovery Solution II drauf vilt. kann man damit i-was machen)
    danke im vorraus ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 03.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo Marci92

    Als erstes würde ich das kostenlose Programm C-Cleaner installieren
    und den PC von Müll befreien.
    Programme werden auf der Windows Partition C installiert.
    Alle andere Dateien die wichtig sind auf D. Wenn ich etwas herunterlade
    zB. mit Firefox wird es auf dem Desktop gespeichert. Dann kann man es immer
    noch nach D verschieben. Sollte der PC mal formatiert werden hat man
    alles wichtige auf Laufwerk D. C benötigt bei mir max. 15 GB.
    Es ist alles eine Frage des Pfades welches man für das Speichern der Dateien
    einstellt.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Knieschleifer, 04.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Jeep, bei der installation kommt immer eine Meldung>Jetzt installieren(C)>Benutzerdefinierte installation(ist von programm und spiel
    verschieden)

    Dann gehste einfach auf Benutzerdefinierte installation>ändern>
    Dann Laufwerk (D) suchen.
    Somit bleibt (C) leer.
     
Thema: Festplatte voll was jetzt ??? sehr wichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lokaler datenträger c voll d leer

    ,
  2. samsung recovery solution festplatte voll

    ,
  3. temp_part01 samsung

    ,
  4. temp_part01,
  5. samsung recovery lokaler datenträger d,
  6. samsung datenträger d voll,
  7. samsung recovery festplatte voll,
  8. samsung laptop lokale datenträger,
  9. temp_part01 und,
  10. lokaler datenträger d samsungrecovery,
  11. www.festplatte vom laptop voll.was nun,
  12. datenträger voll samsung recovery,
  13. laptop speicherplatz voll samsung,
  14. que significa disco temp_parto1,
  15. samsung laptop lokaler datenträger voll
Die Seite wird geladen...

Festplatte voll was jetzt ??? sehr wichtig - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...