Festplatte voll... und immer voller

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 21.06.2006.

  1. #1 gitterrost4, 21.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe ein riesen Problem. Meine Festplatte (40 GB) ist eigentlich zu 30 GB gefüllt. Mit jedem starten kommt nun aber ungefähr ein Gigabyte dazu! Jetzt sind noch sage und schreibe 47 MB (!!!) frei! Mein Computer startet nicht mehr richtig, der Cache ist zu klein, usw.... Ich nehme an, dass es Systemwiederherstellungsdateien sind, die diese Füllung verursachen, aber wo kann ich die finden?

    Ein Virus kann es eigentlich auch nicht sein. ich hab schon alles danach abgesucht.

    Wie kann mir geholfen werden?

    EDIT: Ist vorrübergehend gelöst. Ich habe die Systemwiederherstellung deaktiviert. Kann mir trotzdem jemand sagen, wo diese Dateien gespeichert werden? Ich glaube in WinME war es im Ordner RESTORE gespeichert aber wie ist das in WinXP?

    MfG gitterrost4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorg dir CCLEANER
    der schafft auch wieder platz auf deiner platte :)
     
Thema: Festplatte voll... und immer voller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista festplatte vermüllt

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll... und immer voller - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...