Festplatte voll... und immer voller

Diskutiere Festplatte voll... und immer voller im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich habe ein riesen Problem. Meine Festplatte (40 GB) ist eigentlich zu 30 GB gefüllt. Mit jedem starten kommt nun aber ungefähr ein...

1. #1 gitterrost4, 21.06.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey!

Ich habe ein riesen Problem. Meine Festplatte (40 GB) ist eigentlich zu 30 GB gefüllt. Mit jedem starten kommt nun aber ungefähr ein Gigabyte dazu! Jetzt sind noch sage und schreibe 47 MB (!!!) frei! Mein Computer startet nicht mehr richtig, der Cache ist zu klein, usw.... Ich nehme an, dass es Systemwiederherstellungsdateien sind, die diese Füllung verursachen, aber wo kann ich die finden?

Ein Virus kann es eigentlich auch nicht sein. ich hab schon alles danach abgesucht.

Wie kann mir geholfen werden?

EDIT: Ist vorrübergehend gelöst. Ich habe die Systemwiederherstellung deaktiviert. Kann mir trotzdem jemand sagen, wo diese Dateien gespeichert werden? Ich glaube in WinME war es im Ordner RESTORE gespeichert aber wie ist das in WinXP?

MfG gitterrost4

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

besorg dir CCLEANER
    der schafft auch wieder platz auf deiner platte :)

Thema: Festplatte voll... und immer voller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista festplatte vermüllt

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll... und immer voller - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...