Festplatte viel zu klein; Soundkarte wo?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Krait, 18.12.2006.

  1. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wissende!

    Ich habe eben mein XP neuinstaliert, dannach war die Festplatte C(intern, worauf XP is) nur noch 2,22GB groß.

    Außerdem piept andauern mein PC bei Fehlermeldungen, und wenn ich z.B. Star Wars Battklefront 2 starte erscheint folgende meldung (anhang).

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    1.) Service Pack 2 installieren

    2.) Alle Treiber installieren (Motherboard, Grafik, Sound)

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Gernböck, 19.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Gerätemanager, ob die Soundkarte deaktiviert ist, so wie es in der Meldung heißt, oder ob da ein !-Zeichen steht
     
  5. #4 Patrick Star, 19.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    service packII ist aber nicht wirklich das beste... viel zu lahm,und viel anfälliger gegen Viren.
    Aber wenn das die Lösung ist,dann mach das doch so
     
  6. #5 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    na bitte, genau umgekehrt.

    Gruß simpson-fan
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja danke!
    Aber die Festplatte ist zu klein für service pack 2.
     
  8. #7 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub du hast da schon ein ziemliches Chaos gemacht. Installier Windows neu. Lösche bei der Installation alle Partitionen auf der Festplatte und erstelle eine große neue.

    Aus deinen Nachrichten wird man wirklich nicht schlau!

    Gruß simpson-fan
     
  9. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ok das service pack ist gleich dauf.

    Aber das Problem mit der Soundkarte bleibt!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du endlich die Treiber installiert?

    BITTE BITTE BITTE schildere genauer was du gerade tust, deine Problembeschreibungen sind chaotisch, kurz, ungenau!!!

    Gruß simpson-fan
     
  12. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den graka treiber installiert...
    jetzt wollte ich star wars battlefront 2 spielen, aber da erscheint das problem ganz oben!
    Was ich da als bild gemacht habe.

    Meine Soundkarte ist AC97 6channel 5.1
    Motherboard A7V8X-MX Via KM48

    Ist ein lidl PC. http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikel_17104516.html

    Aber ne geforce fx5500.Aber das is ja egal

    Mein Problem ist jetzt, das ich keinen sound höre, und überhaupt keine soundkarte angezeigt wird.
     
Thema: Festplatte viel zu klein; Soundkarte wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenspeicher ist viel zu klein

Die Seite wird geladen...

Festplatte viel zu klein; Soundkarte wo? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...