Festplatte vibriert so doll.....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 22.02.2007.

1. #1 wusel2807, 22.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

HI @ all !!!

Ich habe mir einen neuen Lüfter zugelegt der jetzt so leise ist,
    das ich vorher garnicht gehört habe wie laut meine Festplatte vibriert und dies das Gehäuse wiedergibt.....

Kann ich was zwischen die Festplatte packen?
    Wenn ja was?

thx :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kommt darauf an was für ein gehäuse du hast.
    schau mal ob du da was findest http://www.caseking.de/shop/catalog...3_266&osCsid=2ee7b1a571b90bd61cb5941ccc9ab188
    weiss aber nicht genau wie das montiert wird. normalerweise hast du ja keinen platz zwischen HDD und dem festplattenkäfig, ausser du hast ein schienensystem und das entkoppelt ja schon ein bisschen.

edit:
    habs schon gecheckt. da muss die festplatte dann in einen freien 5¼" slot rein

4. #3 wusel2807, 22.02.2007
    wusel2807

ich habe das CoolerMaster Centurion 534 Gehäuse.....

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich weiss nicht genau wie solche entkoppel systeme in gehäuse mit schienensystem eingebaut werden.

6. #5 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

du hast mit sicherheit eine spinpoint2504c ,schmeiß das ding in müll ^^

nein, die sind dafür bekannt das die ohne ende vibrieren siehe alternate > bewertungen.(nicht in jedem gehäuse aber in den meisten)

ich hab sie selber 2 mal gehabt und nicht einmal hat sie länger wie 3 monate gehalten. nach den beiden habe ich mir eine WD2500JS besorgt die nicht so krass virbriert.

mein fazit ist auf jeden fall: nie wieder eine festplatte von samsung X(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wusel2807, 23.02.2007
    wusel2807

lol
    die hab ich wirklich,
    aber ich werf die ja nicht deshalb in Müll,
    deshalb frage ich ja ob es sowas gibt, das die nicht mehr so doll vibriert!

:)

9. #7 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

Thema: Festplatte vibriert so doll.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte vibriert plötzlich

,
  2. pc tower festplatte vibriert

,
  3. nokia e65 vibriert nicht

,
  4. centurion festplatten vibration
Die Seite wird geladen...

Festplatte vibriert so doll..... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...