Festplatte vibriert so doll.....

Diskutiere Festplatte vibriert so doll..... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI @ all !!! Ich habe mir einen neuen Lüfter zugelegt der jetzt so leise ist, das ich vorher garnicht gehört habe wie laut meine Festplatte...

  1. #1 wusel2807, 22.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    HI @ all !!!

    Ich habe mir einen neuen Lüfter zugelegt der jetzt so leise ist,
    das ich vorher garnicht gehört habe wie laut meine Festplatte vibriert und dies das Gehäuse wiedergibt.....

    Kann ich was zwischen die Festplatte packen?
    Wenn ja was?

    thx :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was für ein gehäuse du hast.
    schau mal ob du da was findest http://www.caseking.de/shop/catalog...3_266&osCsid=2ee7b1a571b90bd61cb5941ccc9ab188
    weiss aber nicht genau wie das montiert wird. normalerweise hast du ja keinen platz zwischen HDD und dem festplattenkäfig, ausser du hast ein schienensystem und das entkoppelt ja schon ein bisschen.

    edit:
    habs schon gecheckt. da muss die festplatte dann in einen freien 5¼" slot rein
     
  4. #3 wusel2807, 22.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das CoolerMaster Centurion 534 Gehäuse.....
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht genau wie solche entkoppel systeme in gehäuse mit schienensystem eingebaut werden.
     
  6. #5 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    du hast mit sicherheit eine spinpoint2504c ,schmeiß das ding in müll ^^

    nein, die sind dafür bekannt das die ohne ende vibrieren siehe alternate > bewertungen.(nicht in jedem gehäuse aber in den meisten)

    ich hab sie selber 2 mal gehabt und nicht einmal hat sie länger wie 3 monate gehalten. nach den beiden habe ich mir eine WD2500JS besorgt die nicht so krass virbriert.

    mein fazit ist auf jeden fall: nie wieder eine festplatte von samsung X(
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wusel2807, 23.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    lol
    die hab ich wirklich,
    aber ich werf die ja nicht deshalb in Müll,
    deshalb frage ich ja ob es sowas gibt, das die nicht mehr so doll vibriert!

    :)
     
  9. #7 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
Thema: Festplatte vibriert so doll.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte vibriert plötzlich

    ,
  2. pc tower festplatte vibriert

    ,
  3. nokia e65 vibriert nicht

    ,
  4. centurion festplatten vibration
Die Seite wird geladen...

Festplatte vibriert so doll..... - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...