Festplatte verseendlich gelöscht

Diskutiere Festplatte verseendlich gelöscht im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen Brauche dringend Hilfe! Habe bei meinem zweiten Computer mit Betriebsystem Win.95 versendlich alle Daten Gelöscht.Wie kann...

  1. clausy

    clausy Guest

    Hallo alle zusammen

    Brauche dringend Hilfe!
    Habe bei meinem zweiten Computer mit Betriebsystem Win.95 versendlich alle Daten Gelöscht.Wie kann ich meinen Computer wieder Start klar machen.Er zeigt nur noch nachdem ich ihn Hochfahre an das er kein Betriebsystem mehr hat.

    Kann mir einer weiterhelfen . Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am besten die platte ausbauen und in den anderen pc als slave einbauen.
    dann pc inspector oder ähnliche datenrettungssoftware drüberjagen.

    wie wurde die platte denn gelöscht?
     
  4. #3 ChelseaFan, 03.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja Linux runterladen das ist finde ich ein gutes betreibssystem.
     
  5. #4 freshprince, 04.02.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Reicht da eigentlich nicht nur eine Neuinstallation von Windows?
     
  6. #5 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    ich hab da was Systemvoraussetzungen:
    - IDE/EIDE/ATA/SATA und SCSI-Festplatten
    - 3,5-Zoll-Disketten
    - Zip- und Jaz-Wechseldatenträger
    - digitale Medien (z. B. CompactFlash, SMART Media, Memory Stick)
    - externe Datenträger (USB/FireWire Drive, USB-Wechseldatenträger)
    Wiederherstellung von Dateien auf folgenden Betriebssystemen:
    Windows 2000 und Windows XP, Windows NT, Windows Me, Windows 98 SE, Windows 95, Windows 3.x, DOS
     
  7. #6 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Reparatur folgender Dateien möglich:
    - Microsoft Outlook 97, 2000, XP und 2003 (.pst & .ost)
    - Microsoft Outlook Express 5.0, 5.01, 5.5 and v6.0 (.dbx)
    - Microsoft Word (.doc)
    - Microsoft Excel (.xls)
    - Microsoft Access Database (.mdb)
    - Microsoft Powerpoint (.ppt)
    - Zip-archive-files (Zip)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte verseendlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

Festplatte verseendlich gelöscht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke