Festplatte verliert Speicherplatz ????

Diskutiere Festplatte verliert Speicherplatz ???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; meine HD (7,97GB)ist auf 5,05 GB belegt ! Nur der Ordner "_RESTORE" hat 2,7GB davon,in diesem befinden sich aber nur 4 DAT-dateien...

  1. #1 Shin Katzama, 04.06.2006
    Shin Katzama

    Shin Katzama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meine HD (7,97GB)ist auf 5,05 GB belegt !
    Nur der Ordner "_RESTORE" hat 2,7GB davon,in diesem befinden sich aber nur 4
    DAT-dateien (VxDMon,SRDISKID,DISKCFG und VxDMon.cfg) die alle zusammen gerade
    mal auf 63 KB kommen.

    Ist das in Ordnung oder eine Alterserscheinung meiner HD ???

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 04.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Laptop? Ich hatte das Problem mit meinem Laptop.
    Die Dateien sind versteckt.

    Also geh im Arbeitsplatz (oder Explorer) auf Extras->Ordneroptionen.
    Im darauf folgenden Dialog, klick auf die Registerkarte "Ansicht".
    Dann klick auf "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen".

    PS: Ich habe noch nicht herausgefunden fuer was die Dateien gut sind. Ich nehme aber an, dass es mit der Systemwiederherstellung zu tun hat.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 Shin Katzama, 04.06.2006
    Shin Katzama

    Shin Katzama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Ordner "_RESTORE" war auch schon versteckt ???

    P.S.:Ich habe einen ganz normalen Rechner
     
  5. #4 Ostseesand, 04.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde erstmal dein system, aufräumen lassen
    nimm mal den CCLEANER
    der schafft platz !!!
     
  6. #5 BrolyMega, 04.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Defragmentierung wär ein verusch wert.
     
  7. #6 Ostseesand, 04.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja defrag ist schon ok, aber erst nach dem entfernen von dem DATENMÜLL
    wenn ich bei anderen das tool ccleaner startete dauerte es bei einigen 10 min und da waren plötzlich wieder 60 GIGA frei
    er wunderte sich das die 200-er platte voll war

    mein faforit ccleaner
    wenn er installiert ist kann man ihn so einstellen das er beim booten den pc reinigt das dauert dann nur 2 sek
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BrolyMega, 04.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub meine Antivirus programme haben so nen Cleaner oder? muss auch machen 60 GB Oo
     
  10. #8 Ostseesand, 04.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nee so einen haben sie nicht
    der löscht so manches von der platte
    und mistet den explorer aus, was sich da so alles ansammelt, ne ne ne
     
Thema: Festplatte verliert Speicherplatz ????
Die Seite wird geladen...

Festplatte verliert Speicherplatz ???? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...