Festplatte unter MAC und WIN

Diskutiere Festplatte unter MAC und WIN im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heiii, ich möchte mit in meine MAC Pro eine zweite SSD mit Windows 7 einbauen (weil viele Programme einfach auf Windows besser sind oder es sie...

  1. #1 jakobgeb, 24.10.2010
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Heiii,

    ich möchte mit in meine MAC Pro eine zweite SSD mit Windows 7 einbauen (weil viele Programme einfach auf Windows besser sind oder es sie nur gibt). Allerdings möchte ich die 1 TB Daten Festplatte mit beiden System nutzen. Kann ich und wenn ja wie kann ich Dateisystem Problem umgehen (möchte kein FAT32 verwenden da man dann eine Dateigrößen Begrenzung auf 4 GB hat).

    Schon mal Viele danke für eure Antworten.
    LG Jakob
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 24.10.2010
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch NTFS. Dann braucht du unter Mac nur das Plugi-In Ntfs-3g. Gibts kostenlos bei chip.de
     
  4. #3 jakobgeb, 24.10.2010
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ahh merciii...
    werde ich ausprobieren
     
Thema: Festplatte unter MAC und WIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntfs-3g mac chip

    ,
  2. ntfs 3g für mac pro chip

Die Seite wird geladen...

Festplatte unter MAC und WIN - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...