Festplatte unter MAC und WIN

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jakobgeb, 24.10.2010.

1. #1 jakobgeb, 24.10.2010
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

Heiii,

ich möchte mit in meine MAC Pro eine zweite SSD mit Windows 7 einbauen (weil viele Programme einfach auf Windows besser sind oder es sie nur gibt). Allerdings möchte ich die 1 TB Daten Festplatte mit beiden System nutzen. Kann ich und wenn ja wie kann ich Dateisystem Problem umgehen (möchte kein FAT32 verwenden da man dann eine Dateigrößen Begrenzung auf 4 GB hat).

Schon mal Viele danke für eure Antworten.
    LG Jakob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 24.10.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Nimm doch NTFS. Dann braucht du unter Mac nur das Plugi-In Ntfs-3g. Gibts kostenlos bei chip.de

4. #3 jakobgeb, 24.10.2010
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

ahh merciii...
    werde ich ausprobieren

Thema: Festplatte unter MAC und WIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntfs-3g mac chip

,
  2. ntfs 3g für mac pro chip

Die Seite wird geladen...

Festplatte unter MAC und WIN - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...