Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden

Diskutiere Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe ein mainboart von elitegroup a780gm-a black serie amd athlon 64x2 dual-core processor mit 4gb ramm und einen netzteil mit 400 watt alles...

1. #1 BLACKMARSHALL, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2009
    BLACKMARSHALL

BLACKMARSHALL Neuer Benutzer

habe ein mainboart von elitegroup a780gm-a black serie amd athlon 64x2 dual-core processor mit 4gb ramm und einen netzteil mit 400 watt alles angeschlossen rechner fährt an kann in mein bios aber er findet weder meine sata festplatte noch mein sata dvd rom lauferk was kann ich tun (vermute kein strom kommt an die geräte)hielfe bitte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hielfe

Dann hast du eben nicht alles richtig angeschlossen, überprüf es nochmal.

- Die Verwendung von Satzzeichen erleichtert die Lesbarkeit ungemein
    - Hilfe (nicht Hielfe) als Thema ist sinnfrei!

4. #3 BLACKMARSHALL, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2009
    BLACKMARSHALL

BLACKMARSHALL Neuer Benutzer

sorry bin genervt von meinen pc.kannst du mir einen rat geben

hab alles schon 3mal überprüft und nach anleitung angeschlossen

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hielfe

Hast Du auch die LW und die HDD mit"Saft"angeschlossen?
    Sitzen die SATA-Stecker richtig?
    Ist im Bios die richtige Reihenfolge eingestellt?
    Z.B.HDD--CD--evtl.Diskette?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...