Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden

Diskutiere Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe ein mainboart von elitegroup a780gm-a black serie amd athlon 64x2 dual-core processor mit 4gb ramm und einen netzteil mit 400 watt alles...

  1. #1 BLACKMARSHALL, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2009
    BLACKMARSHALL

    BLACKMARSHALL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ein mainboart von elitegroup a780gm-a black serie amd athlon 64x2 dual-core processor mit 4gb ramm und einen netzteil mit 400 watt alles angeschlossen rechner fährt an kann in mein bios aber er findet weder meine sata festplatte noch mein sata dvd rom lauferk was kann ich tun (vermute kein strom kommt an die geräte)hielfe bitte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Hielfe

    Dann hast du eben nicht alles richtig angeschlossen, überprüf es nochmal.

    - Die Verwendung von Satzzeichen erleichtert die Lesbarkeit ungemein
    - Hilfe (nicht Hielfe) als Thema ist sinnfrei!
     
  4. #3 BLACKMARSHALL, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2009
    BLACKMARSHALL

    BLACKMARSHALL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin genervt von meinen pc.kannst du mir einen rat geben

    hab alles schon 3mal überprüft und nach anleitung angeschlossen
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hielfe

    Hast Du auch die LW und die HDD mit"Saft"angeschlossen?
    Sitzen die SATA-Stecker richtig?
    Ist im Bios die richtige Reihenfolge eingestellt?
    Z.B.HDD--CD--evtl.Diskette?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Festplatte und Laufwerk wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...