Festplatte Überspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Average_Obscure, 23.02.2008.

1. #1 Average_Obscure, 23.02.2008
    Average_Obscure

Average_Obscure Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen :)

Ich habe in letzter zeit gemerkt das eine alte Festplatte in meinem Computer probleme macht, sie ist langsamer geworden und manchmal hat sie kurze hänger, das Problem ist auf dieser befindet sich das Betriebssystem (W XP).
    Da hab ich gedacht, ich mach einfach eine Sicherung der Daten was auch ohne probleme mit Acronis (Festplattenabbild) funktioniert hab, dann habe ich auf eine andere Festplatte das System überspielt die alte Festplatte rausgenommen. Und er ist sogar hochgefahren bis zu windows anmeldung. Wenn ich mich dann mit Benutzername und Kennwort anmelde, meldet er sich sekunden später wieder ab. Er scheint zu merken dass das nicht die richtige Platte ist.
    Kann mir da jemand helfen oder muss ich echt alles neu installieren :(

Danke schonmal

Grüße Average Obscure

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte Überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten überspielen

,
  2. festplatte überspielen

Die Seite wird geladen...

Festplatte Überspielen - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...