Festplatte total schaden

Diskutiere Festplatte total schaden im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich habe wieder ein frage meine festblatte spinnt sie geht nicht mehr wenn ich den pc starte werden die bios geladen aber ich komme nicht...

  1. #1 bastel00000, 19.02.2008
    bastel00000

    bastel00000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe wieder ein frage
    meine festblatte spinnt sie geht nicht mehr
    wenn ich den pc starte werden die bios geladen aber ich komme nicht mehr in den setup dort wird mein bildschirm schwartz
    ich kann auch nicht mehr von der cd booten lassen da sagt er immer ich solle die stecker von der fesplatte überbrüfen oder eine installation cd vom hersteller einlegen ich habe eine maxtor diamondmax plus9 80gb sata
    was soll ich machen habe schon in unzählichen läden nachgefragt sie wissen auch nicht wass kapuut ist cd vom hersteller habe ich nicht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte total schäden

    Hi,

    aber der pc müsste trotzdem von der cd booten können.
    ziehe mal die platte sonst ab und versuch es nochmal mit dem booten.
     
  4. #3 bastel00000, 19.02.2008
    bastel00000

    bastel00000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    er kann von der cd booten also wenn ich die windows cd reinmach läd er auch alles aber wenn er sie installieren soll is er weg!!
     
  5. #4 bastel00000, 20.02.2008
    bastel00000

    bastel00000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hier mal die genaue fehlermeldung!!

    Es konnte keine installierten festblattenlaufwerke gefunden werden.

    Stellen sie sicher das alle Festblattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem computer verbunden sind und da alle hardwareeinstellungen für die festblattenlaufwerke korrekt sind.
    hierzu können sie beispielsweise ein diagnose- oder installationsprogramm des herstellers ausführen
     
  6. #5 Ostseesand, 20.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei einigen pc bzw boards gibt es eine treiber cd bzw treiber diskette mit zu.
    diese muss dann eingelegt werden, wenn die festplatte über sata nicht erkannt wird.

    wird die platte denn richtig und komplett im bios erkannt?
     
  7. #6 bastel00000, 21.02.2008
    bastel00000

    bastel00000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    im bios schon also ich hatte sie ja schaun laufen!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 21.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da könnten noch fehler im RAM sein, die lösen auch das selbe problem aus..
    check das mal ab mit memtest.

    wie schon von micros. beschrieben, mal die kabel prüfen.
     
  10. #8 bastel00000, 22.02.2008
    bastel00000

    bastel00000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe dass proplem gelöst auf meinem pc muss man wirklich die sata platte installieren hab den treiber einfach vom floppy laufwerk booten lassen ja des proplem mimm ram hat ich auch schon!!
    fragt sich nur wie er gelöscht oder beschädigt werden konnte
    edit.: des is aber auch kompli mann konnte ja ned von der cd booten lassen da musste mann erstma den sata treiber auf diskette machen!
     
Thema: Festplatte total schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte total schaden

Die Seite wird geladen...

Festplatte total schaden - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke