festplatte teilen

Diskutiere festplatte teilen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo wie geht es unter vista die festplatte aufteilen,habe 160gb möchte gerne 130 und 30 gb wie geht das danke

1. #1 4347gnther, 18.09.2007
    4347gnther

4347gnther Neuer Benutzer

hallo wie geht es unter vista die festplatte aufteilen,habe 160gb möchte gerne 130 und 30 gb wie geht das danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start--systemsteuerung--system und wartung--verwaltung--computerverwaltung--datenspeicher--datenträgerverwaltung

dort die partition verkleinern und eine neue anlegen und formatieren

4. #3 4347gnther, 19.09.2007
    4347gnther

4347gnther Neuer Benutzer

danke es geht eigendlich leicht wen man weis wo. günther

Thema: festplatte teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte teilen windows vista

Die Seite wird geladen...

festplatte teilen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...