Festplatte suchen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Farodin, 20.05.2008.

  1. #1 Farodin, 20.05.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein freund seinen Laptop hoch fährt (windows xp) hochfährt, und dann seinen arbeitsplatz aufmacht, muss er so ca. eine minute warten, bis der laptop seine Festplatten angefunden hat. woran kann das liegen und wie kann man es beheben???? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welche Anschlüsse benutzt dein Freund? Braucht sein Laptop auch bei anderen Aktivitäten so lange oder nur beim Aufrufen der Festplatten?

    lg
     
  4. #3 PolishStyler, 20.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie schnell ist sein system

    bitte angagen vom system sonst kann dir keiner helfen ;)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    naja muss nicht umbedingt an der Festplatte liegen, er soll mal seinen PC defragmentieren mit CCleaner aufräumen.
     
  6. #5 Farodin, 20.05.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    er hat windows XP, 512 Mb Ram
    sonst hats nie probleme gegeben;
    er braucht aber nur nach dem starten beim suche so lange(son typischer vorgang mit der lampe und dem ordner)
    CCleaner hab ich schon ausprobiert uns defragmentiert auch;
    dann hat er noch zwei virtuelle datenträger von ............(wird sicher zensiert, also: D. Tols ) wo er noch zwei spiele drauf hatte. hab sie entmoutet oder so was, aber es hat nix geholfen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 21.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie alt ist das Lappi? Könnte auch an der Hardware liegen. Kannst du prüfen mit dem Tool Ultimate Boot CD. Einfach Iso Datei auf CD brennen (mit der Funktion Image brennen im Brennprogramm) und danach Rechner mit CD starten.

    Ultimate Boot CD

    Weitere Möglichkeit wäre Treiber zu aktualisieren.

    Gruss Leonixx 8)
     
  9. #7 Farodin, 21.05.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    mal probieren......
     
Thema: Festplatte suchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte suchen

    ,
  2. festplattenbezeichnung suchen

Die Seite wird geladen...

Festplatte suchen - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...