Festplatte Streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von skater89, 14.11.2005.

  1. #1 skater89, 14.11.2005
    skater89

    skater89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche ein programm mit dem ich eine formaierte festplatte wiederherstellen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SharpClaw, 15.11.2005
    SharpClaw

    SharpClaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hawooo!!

    Was hat das Plättchen denn bzw. was genau meinst Du und willst Du machen?
     
  4. #3 skater89, 16.11.2005
    skater89

    skater89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die is abgekackt un jetzt muss die formatiert werden aber ich brauch die dateien weider und dafür brauch ich ein programm wenn dafür eins gibt
     
  5. #4 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

    Technoflat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ne Linux Knoppix Cd oder ne ähnliche Version die läuft ohne installation.

    Dann greifst du inm linux auf deine alten daten zurück und brennst sie auf ne CD.
    Danach machst du die Festplatte platt, installierst windows neu und kannst deine gesicherten daten wieder installieren.

    MFg Technoflat
     
  6. #5 HDD_pete, 16.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht verrätst du auch mal, an was sich das "abkacken" deiner Platte denn bemerkbar macht.
    Ev. kannst du dir die recovery-Versuche nämlich sparen, weil da gar nix mehr geht.

    Gruss Pete...
     
  7. #6 skater89, 17.11.2005
    skater89

    skater89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine dateie alle auf die festplatte kopiert hab meinen pc runtergefahren un auf eine andere festblatte ein neuse betriebsystem aufgespielt un als ich fertig war konte ich auf die andere festplatte mit den dateien nicht mehr zugreifen un jetzt steht da immer "festplatte muss formartiert werden"
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Streikt

Die Seite wird geladen...

Festplatte Streikt - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...