Festplatte Streikt

Diskutiere Festplatte Streikt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Nachdem in den PC eine Festplatte eingebaut wurde wollte ich den PC starten allerdings geht das nicht. Wie und wo kann ich im BIOS die Festplatte...

  1. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem in den PC eine Festplatte eingebaut wurde wollte ich den PC starten allerdings geht das nicht.
    Wie und wo kann ich im BIOS die Festplatte richtig einstellen und was muss ich wie machen.
    Das ist eine Interne Festplatte.
    (Ist nicht der PC von dem ich schreibe)

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 23.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Was ist das für eine Festplatte ( IDE, SATA )?
    Baust Du die alleine ein oder hast Du noch eine drin?
     
  4. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    woran kann ich das erkennen wsa das für eine ist?

    ich bau die alleine ein und da ist keine mehr drinne.
    da war mal eine drinne aber die einstellungen hat der nich gespeichert
     
  5. #4 Felix02, 23.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na gut dann mal anders. Bild 1 ist eine IDE und Bild 2 eine SATA Festplatte.
    Gut zu erkennen an den Anschlüssen.

    Aber eigentlich müsste die neue Festplatte automatisch im Bios erkannt werden.
    Zweite Bild natürlich ohne PCI Karte.
     
  6. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist das 1. bild
    der pc is schon was älter und erkennt die deswegen nicht von alleine und ich weis nicht wie ich die jetzt im bios einstellen soll
     
  7. #6 Felix02, 23.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Festplatte sollte als Master Gejumert sein.
    Schau mal in der Boot Device nach welches Laufwerk dort als First Boot Device
    angegeben ist.
    Einen nützlichen Link habe ich für Dich gefunden:
    www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=3279

    Schau auch noch einmal nach ob die Kabel richtig sitzen!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Streikt

Die Seite wird geladen...

Festplatte Streikt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...