Festplatte Streikt !? :-((

Diskutiere Festplatte Streikt !? :-(( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Leute ! Ich habe schon mal ein eintrag in´s forum geschriben , aber dieser wurde nicht beantwortet war auch etwas blöd geschriben :-) ,...

  1. Tribe

    Tribe Guest

    Servus Leute !

    Ich habe schon mal ein eintrag in´s forum geschriben , aber dieser wurde nicht beantwortet war auch etwas blöd geschriben :) , also ich versuchs einfach nochmal von vorne .....

    Ich habe folgendes Problem , bei 3D anwendungen wie "Counter Stike" oder Videos sehn usw...Schaltet sich nach starten der gennanten Anwendungen mehrmals an uns aus ,solange biss ich die Anwendungen beendet habe , meine Hardware ist weder beschädigt noch übertaktet ( Hardware Mehrmals Geprüft ! -> OK ) , daher muss dies wohl ein Software Problem sein , oder evtl das netzteil ,dessen Messwerte auch augenscheinlich etwas komisch sind hier mehr dazu .....

    Speedfan 4,26 Liefert mir folgende Stromversorguns Daten .:

    Vcore1 : 1,70 V ( AMD Semphron 3000+ Socket A )

    +3,3 V -> 3,23 V Konstant
    +5 V -> 4,92 V Konstant
    +12 V -> 12,29 V Konstant
    - 12 V -> [[[ - 16,97V ]]] ??? Kann dass sein ? Konstant
    - 5 V -> [[[ -8,78 ]]] ebenfalls auffällig ! Konstant
    + 5 V -> 4,92 V Konstant
    Vbat .: 4,08 V

    Netzteil .: Enermax ca 4 1/2 jahre alt

    Also wie ihr selbst seht sind da paar seltsame daten dabei , aber ich denk mir wenn es daran läge würde sich das sicher in anderer handware bemerkbarmachen ,wie zb Störungen am Monitor und der änhnlichen ..

    Zur Sicherheit schreib ich mal meine Hardware komponenten hier auf .:

    Board .: ASUS A7V 600X
    GPU .: Sapphire Rad 9800 Pro
    HDD .: Seagate Baracuda 120 GB
    Brenner .: LG GSA 4167 -> Erst vor kurzem eingebau
    CPU .: AMD Semphron 3000+@Sok A.



    Modding Züb.: 2 80XLüfter Beleuchtet , Kaltlicht kathode , VL System Mplay 202-> Erst vor kurzem eingebau ...

    dank mal hab nichts vergessen :))

    Ich Hoffe es kann mir jemand helfen , oder villeicht hast/hattest du ja auch mal die gleichen probleme , bin jedenfalls für jede Antwort die mir weiterhelfen könnte dankbar :)

    MFG .: Tribe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaltet sich was an und aus????

    Morpheus
     
  4. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Also die Spannungswerte sehen in der Tat sehr, sehr seltsam aus.
    Fast schon gefährlich...
     
  5. #4 PcFrEaK, 09.09.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    die spannungswerte sind bei so programmen immer sher ungenau und können gar nicht stimmen.

    hol mal die spannungen aus dem bios
     
  6. Tribe

    Tribe Guest

    Na die Festplatte schaltet sich an und aus kontinuirlich ,, ,, ich glaub solangsam das ist irgend ein virus oder so,, da giebts doch jezt diese Root Viren könnte das evtl der grund sein ,,,,
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tribe

    Tribe Guest

    Hy PcFrEaK

    Ich habe gerade nochmal die spannungswerte im bios überprüft , dort werden aber nur die " + " werte Angezeigt , und die befinden sich im grünen bereich , neustes Bios hab ich auch schon drauf ....
     
  9. #7 simpson-fan, 10.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehst du dass sich die Festplatte an und ausschaltet?
     
Thema:

Festplatte Streikt !? :-((

Die Seite wird geladen...

Festplatte Streikt !? :-(( - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...