Festplatte Spiegeln

Diskutiere Festplatte Spiegeln im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, da ich mir eine neue Festplatte gekauft habe, und nicht alles neu installieren will möchte ich gerne meine Festplatte (alt 160gb) auf (neu...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich mir eine neue Festplatte gekauft habe, und nicht alles neu installieren will möchte ich gerne meine Festplatte (alt 160gb) auf (neu 500gb) spiegeln. Kennt ihr da eine gute Software?


    Danke schonmal im vorraus.



    MFG Birsel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Acronis z. B. True Image
    Bei Google findest Du aber auch freeware.
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir vielleicht einen link geben? ich fidne nämlich reichlich wenig software.



    mfg birsel
     
  5. #4 Ostseesand, 10.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    benutze dieses------> klick
    in der kostenlosen version ist die geschwindigkeit gebremst.
    aber bei einmaliger kopier-operation sollte das voll und ganz ausreichen.
    kannst nebenbei ja mal den schreibtisch aufräumen oder so. löl
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank!

    Naja schreibtsich is sauber:D
    Aber ich muss noch meine Kreidler lackieren.




    MFG Birsel
     
  7. #6 Philipp_Vista, 10.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hdd Clone ist sehr gut, hab ich schon ein paar verwendet.
    Es würde sich sogar lohnen, eine "bessere" Version zu erwerben.

    Edit:
    sory, das Wort ist wohl gesperrt, wusst ich nicht.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Spiegeln

Die Seite wird geladen...

Festplatte Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...