Festplatte spiegeln

Diskutiere Festplatte spiegeln im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Fragen, Tipps rund um XP-Tuning Wie spiegelt man ein alte festplatte auf eine neue?

1. #1 Larry.King, 18.11.2005
    Larry.King

Larry.King Neuer Benutzer

Fragen, Tipps rund um XP-Tuning

Wie spiegelt man ein alte festplatte auf eine neue?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 18.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Geht eigentlich auch per Image,
    oder wenn dir die Sache net gefällt, schau doch einfach bei Google nach!

Michael

4. #3 FREECER, 18.11.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Kaufflichtige Programme sind zum Beispiel: LiveState Delivery und Symantec Ghost.

Wenn du bei Google "Ghost alternative" eingibst, findest du enstprechende Freeware tools welche die Funktion des Spiegelns mit sich bringen!

5. #4 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Schau bei Ebay vorbei und sieh mal nach "Symantec Ghost" - Benutze ich auch!

Mit downgeloadeten Versionen hatte ich schon böse Erfahrungen gemacht!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte spiegeln

Die Seite wird geladen...

Festplatte spiegeln - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...