Festplatte schaltet sich hin und wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 05.02.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine externe Festplatte und die macht immer Probleme!

    sie hat sich immer wieder ausgeschaltet.
    Dann hab ich sie aus dem festplatten gehäuse ausgebaut und in meinen pc eingebaut, weil ich gedacht habe dass das das problem löst.
    aber das war nicht so und sie schaltet sich immer noch aus.

    was kann ich tun??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau in die Energieoptionen ;)
    Das ist durchaus so gewollt, daß Festplatten nicht ständig durchrödeln
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 06.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich da nachgucken?
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 11.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    haLLo?
     
  6. #5 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi enregie optionen findest du unter systemsteuerung-System-energieoptionen
     
  7. #6 King$tiffma$ter, 11.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich aber nichts wegen den festplatten einstellen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 King$tiffma$ter, 15.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier keiner helfeN?
     
  10. #8 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In Energieoptionen gibt es den Reiter Energieschema. Dort kannst du unter Festplatte ausschalten, "nie"
    auswählen.

    *Edit, hast ja Vista. Sollte aber auch dort in Energieeinstellungen stehen.
     
Thema: Festplatte schaltet sich hin und wieder ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac externe festplatte schaltet ab

    ,
  2. externe festplatte schaltet sich ab mac

    ,
  3. mac externe festplatte schaltet sich ab

    ,
  4. macbook pro festplatte schaltet sich ab,
  5. imac externe schaltet ab,
  6. externe 3.0 FEstpaltte schaltet sich immer wieser aus,
  7. imac festplatte schaltet ab,
  8. externe festplatte schaltet sich ab und wieder an,
  9. mac externe platte schaltet sich ab,
  10. festplatte mac schaltet sich ab,
  11. mac festplatte schaltet sich aus,
  12. externe festplatte schaltet sich immer wieder ab mac,
  13. externe festplatte schaltet sich ab wieder an mac,
  14. externe festplatte mac schaltet ab,
  15. externe festplatte mac schaltet sich ab
Die Seite wird geladen...

Festplatte schaltet sich hin und wieder ab! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...