Festplatte schaltet sich hin und wieder ab!

Diskutiere Festplatte schaltet sich hin und wieder ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine externe Festplatte und die macht immer Probleme! sie hat sich immer wieder ausgeschaltet. Dann hab ich sie aus dem...

  1. #1 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine externe Festplatte und die macht immer Probleme!

    sie hat sich immer wieder ausgeschaltet.
    Dann hab ich sie aus dem festplatten gehäuse ausgebaut und in meinen pc eingebaut, weil ich gedacht habe dass das das problem löst.
    aber das war nicht so und sie schaltet sich immer noch aus.

    was kann ich tun??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Schau in die Energieoptionen ;)
    Das ist durchaus so gewollt, daß Festplatten nicht ständig durchrödeln
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 06.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich da nachgucken?
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 11.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    haLLo?
     
  6. #5 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi enregie optionen findest du unter systemsteuerung-System-energieoptionen
     
  7. #6 King$tiffma$ter, 11.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich aber nichts wegen den festplatten einstellen!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 King$tiffma$ter, 15.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier keiner helfeN?
     
  10. #8 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In Energieoptionen gibt es den Reiter Energieschema. Dort kannst du unter Festplatte ausschalten, "nie"
    auswählen.

    *Edit, hast ja Vista. Sollte aber auch dort in Energieeinstellungen stehen.
     
Thema: Festplatte schaltet sich hin und wieder ab!
Die Seite wird geladen...

Festplatte schaltet sich hin und wieder ab! - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...