Festplatte schaltet sich Automatisch ab!?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 10.07.2008.

  1. #1 FastKilleR, 10.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Problem das meine Platte sich aufeinmal abschaltet...also man hört ein klicken der Platte und man hört wie die aufhört zu arbeiten...danach Friert das System an...was kann man machen kennt jemand das Problem?


    Bitte helft mir


    Gruß

    FastKiller
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal in der Systemsteuerung / Energieoptionen nach. Dort kannst du angeben, unter welchen Bedingungen die HDD abgeschaltet werden darf.
     
  4. #3 FastKilleR, 10.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für deine Antwort ich habe Windows Vista und in den Energieoptionen steht bei Festplatte ausschalten nie
     
  5. #4 FastKilleR, 10.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt das Kabel der Platte gewechselt und sie ist wieder angesprungen und bis jetzt auch nicht mehr ausgegangen
     
  6. #5 FastKilleR, 10.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal die festplatte hat sich gerade wieder abgeschaltet und immer noch keine Lösung was kann ich noch tun?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    vielleicht überhitzt die platte... beobachte mal die temperatur der festplatte.
     
  8. #7 FastKilleR, 10.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Die Platte ist 36 Grad Warm...ist die Temperatur zu hoch?
     
  9. #8 clauskrieg, 10.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    36 für ne Platte ist nicht zu hoch. Wie sind die anderen Werte ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FastKilleR, 10.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für deine Antwort:

    CPU1: 50 Grad
    CPU2: 49 Grad
    CPU3: 49 Grad
    CPU4: 50 Grad

    AUX: 38 Grad

    Grafikprozessor (GPU): 53 Grad
     
  12. #10 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von welchem Hersteller ist die Platte?
     
Thema: Festplatte schaltet sich Automatisch ab!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte schaltet automatisch ab

    ,
  2. festplatte schaltet sich automatisch ab

    ,
  3. festplatte schaltet ab hitze

    ,
  4. fritzbox usb-festplatte schaltet ab,
  5. fritzbox festplatte schaltet ab,
  6. vista schaltet sich automatisch aus,
  7. festplatte schaltet sich beim booten ab,
  8. festplatte schaltet ab temperatur,
  9. schaltet externe festplatte an fritzbox automatisch ab,
  10. ab welcher temperatur schaltet sich eine festplatte ab?,
  11. externe hdd schaltet ab hitze,
  12. festplatte schaltet sich ab hitze,
  13. wd500aacs jumpern master,
  14. externe festplatte an fritzbox schaltet immer ab,
  15. cq61 schaltet sich immer ab,
  16. nebenplatte schaltet sich immer ab,
  17. externe festplatte schaltet sich ab temperatur,
  18. festplatte schaltet sich ab temperatur?,
  19. fritz box festplatte schaltet sich aus,
  20. festplatte schaltet sich immer aus,
  21. festplatte schaltet immer ab fritzbox,
  22. western digital wd500aacs jumper,
  23. frizbox hdd schaltet sich ab,
  24. Usb festplatte schaltet sich automatisch von windows ab,
  25. wd500aacs jumper
Die Seite wird geladen...

Festplatte schaltet sich Automatisch ab!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...