Festplatte säubern,Einstellungen.

Diskutiere Festplatte säubern,Einstellungen. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe da mal ne Frage zur Datenträgerberreinigung. Dort sind einige Einträge die ich gerne löschen würde. Aber:Da ich ein...

  1. #1 Oliverb, 06.07.2009
    Oliverb

    Oliverb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    Ich habe da mal ne Frage zur Datenträgerberreinigung.

    Dort sind einige Einträge die ich gerne löschen würde.

    Aber:Da ich ein Betriebssystem installiert habe :headbang: ist besondere Vorsicht angeraten.

    Debug dump Files

    Setup Log Files

    Systemfehler-Speicherabbilddateien

    Kleine " "

    Windows Fehlerberichterstattungsdateien



    Alles zusammen immerhin 500 MB .

    Kann ich die LÖSCHEN ???



    Unter weitere Optionen sind die:

    Systemwiederherstellung und Schattenkopien.

    Bereinigen ???

    ( Habe nie irgendwelche Systemwiederherstellungspunkte aktiviert)



    Gibt es unter VISTA noch andere Möglichkeiten um Datenmüll zu entfernen???

    ( Außer unter den Interneteigenschaften ).



    Was mich weiterhin nervt, ist das sich die Ordneransicht ständig zurücksetzt.

    Ich bevorzuge die "Ansicht" Details. Nur mein Betriebssystem :skeptisch: bevorzugt jedesmal

    nach einem Neustart oder dem Hochfahren eine andere Ansicht.

    Die Fenstergröße verändert sich auch ständig. ( minimieren,maximieren und schließen)

    befinden immer mal wieder gaaanz weit rechts oben in der ecke.



    Soll ich lernen mit diesen Macken zu Leben ( bei ner Frau heisst das "abfinden" )oder

    gibt es eine Möglichkeit "Ansichten" und "Fenster" irgenwie zu speichern oder festzulegen.



    Eine habe ich noch ganz banal und eigentlich eher peinlich.

    Früher ( Win98,ME usw) konnte man die Einträge unter "zuletzt verwendet" mit einem mausklick

    löschen. Alle auf einmal versteht sich.

    Wie funzt das unter Vista.



    Relevante Daten: Vista Home Premium 64 Bit,

    265Mb onboard Grafikchip

    17" Monitor



    Ich bedanke mich schon mal im Voraus



    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Unterdaker, 12.07.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Thema: Festplatte säubern,Einstellungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind debug dump files

    ,
  2. debug dump files

    ,
  3. win vista datenträgerberreinigung systemfahler

    ,
  4. datentraegerberreinigung,
  5. datenträgerberreinigung,
  6. was ist das vista fehlerberichterstattungsdatei löschen,
  7. windows fehlerberichterstattungsdatei bereinigen,
  8. windows 8 system fehlerberichterstattungsdatei löschen,
  9. windows vista systemfehler speicherabbilddateien,
  10. debug dump files systemfehler speicherabbilddateien windows vista,
  11. windows fehlerberichterstattungsdateien
Die Seite wird geladen...

Festplatte säubern,Einstellungen. - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...