Festplatte runtergefallen - Was kann ich noch tun?

Diskutiere Festplatte runtergefallen - Was kann ich noch tun? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe hier die Festplatte einer Bekannten liegen, die ihr runtergefallen ist. Ist eine externe von WD. Hab sie nun mal aus dem Gehäuse...

  1. #1 Shadow_X, 16.06.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier die Festplatte einer Bekannten liegen, die ihr runtergefallen ist.
    Ist eine externe von WD. Hab sie nun mal aus dem Gehäuse ausgebaut und an einen externen SATA-USB Adpater angeschlossen.

    Die Festplatte läuft kurz an, dann hört man das übrliche klackern bevor das Laufwerk aufgeht, und dann geht sie plötzlich aus und es kommt nichts mehr.

    Die genaue Bezeichnung der Platte ist: WD7500AAKS 750GB

    Was kann man da jetzt noch tun um an die Daten zu kommen?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Da wird nur noch ein Datenrettungslabor etwas retten können, aber das kostet dann richtig Geld.
     
  4. #3 Insonamia, 17.06.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    meine Festplatte ist nach einem rücksichtslosen Stromstecker ziehen, kaputt gegangen.

    Seitdem dreht sich die Festplatte nicht mehr.

    Da hilft nur das Labor!
     
  5. #4 Leonixx, 17.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lese-Schreibkopf beschädigt. Da hast du selbst keine Chance.
     
  6. iloads

    iloads Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da kann wohl nur der Profidatenretter noch was machen.
    Ich habe meine Festplatte hier: Datenrettung HDD SD, SDHC, MMC, MS, MC, XD, USB-Stick machen lassen. Kann ich nur Empfehlen. Die sind gut und sehr günstig!
     
Thema: Festplatte runtergefallen - Was kann ich noch tun?
Die Seite wird geladen...

Festplatte runtergefallen - Was kann ich noch tun? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...