Festplatte runtergefallen jetzt sind die daten verloren?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von PolishStyler, 20.01.2010.

  1. #1 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Vor paar tagen is mir dummerweise meine externe aus irhem externen gehäuse raisgefallen weil die schreiben nur ne minderwertige quali hatten und jetzt funktioniert die festplatte nciht mehr. kann ich irgendwie meine daten ncoh retten oder muss ich mich von ihnen verabschieden.? würde ein profi das mit speziellen programmen ncoh hinbekommen? :)


    danke für eure hilfe im vorraus :9
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 20.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also die Begründung erkläre mir nochmal. Ich werd daraus nicht schlau....

    Jedenfalls ist deine Platte mechanisch beschädigt und so vorerst nicht mehr zu gebrauchen.
    du kannst die Platte zu einem Datenrettungsunternehmen bringen, die die Platte in einem Reinraum öffnen und so mit technischem Schickschnack, der dich mehere hundert Euro kostet, die Daten retten werden.

    Warscheinlich ist das ein Totalschaden für dich.

    Lg FixedHDD
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das sind bestimmt Schrauben. Aber die fallen üblicherweise nicht einfach so ab. So schlechte Schrauben gibt es garnicht. ;)

    Sag leise Lebewohl zur Platte oder gib richtig Kohle aus :(
     
  5. #4 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hinten an der platte ist so eine plastikabdeckung in der die schrauben geschraubt wurden. das plastikgewinde ist mit den schrauben zusammen rausgebrochen.....
    einer meiner kollegen hat genau die gleiche festplatte und bei ihm ging seine platte ebenfalls so kapput.
    so eine beschissene quali des gehäuses habe ich selten gesehen.
    dann muss ich wohl abschied von der platte nehmen
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Schrauben sind nicht das Problem.
    Bei dem Absturz werden wohl die Schreib/Leseköpfe aufgesetzt haben.
    Das ist ein Headcrash,eine winzige Chance hast Du noch.
    Baue die HDD aus den Gehäuse aus und stecke sie in einen
    Gefrierbeutel und ab in den Gefrierschrank,für 1-2Std.
    Anschließend nicht aus dem Beutel nehmen,nur Strom-und Datenkabel anschließen und die Daten runterladen.
    Vlt. hast Du Glück und kannst noch die Daten retten,
    ansonsten ist die HDD ein Fall für den Sondermüll.
     
Thema: Festplatte runtergefallen jetzt sind die daten verloren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte runtergefallen daten retten

    ,
  2. externe festplatte runtergefallen datenrettung

    ,
  3. festplatte gefallen daten retten

    ,
  4. festplatte runtergefallen daten retten,
  5. festplatte heruntergefallen,
  6. festplatte runtergefallen klickgeräusche daten retten,
  7. festplatte während des Schreibens heruntergefallen,
  8. festplatte beim schreiben runtergefallen,
  9. festplatte runtergefallen klickgeräusche tiefkühler,
  10. das ist ein headcrash eine winzige chance hast du noch. baue die hdd aus den gehäuse aus und stecke sie in einen gefrierbeutel und ab in den gefrierschrank für 1-2std.,
  11. festplatten runtergefallen daten retten,
  12. festplatte beim beschreiben gestürtz,
  13. festplatte runtergefallen wie retten,
  14. festplatte runtergefallen jpgs wiederherstellen,
  15. externe festplatte fuji siemens runtergefallen,
  16. festplatte während des schreibens runtergefallen,
  17. die festplate ist runtergefallen und geht nicht mehr sind jetzt alle daten verloren,
  18. hdd festplatte runtergefallen,
  19. datenrettung festplatte heruntergefallen,
  20. festplatte runtergefallen eisschrank?,
  21. externe harddisk runtergefallen widerherstellen,
  22. samsung festplatte heruntergefallen,
  23. externe festplatte runtergefallen daten wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Festplatte runtergefallen jetzt sind die daten verloren? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...