Festplatte rattert die ganze Zeit -.-

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von _homer_, 27.02.2009.

  1. #1 _homer_, 27.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    huhu ,

    Meine Festplatte ist die ganze Zeit am arbeiten auch wenn ich nix am PC mache (Scan ect. läuft auch nicht)
    Das zeigt sich durch dieses ständige knurren/rattern der Festplatte was mich ziemlich stört und nervt.
    Woher kommt das und wie kann ich das beheben?
    Habe schon defragmentiert ect. aber brachte nix

    lG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    führe mal scandisk aus.
    start---ausführen--chkdsk eingeben
    werden dort fehler gefunden?
    wenn ja, dann chkdsk /r eingeben.
     
  4. #3 _homer_, 27.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht, zeigt keine Fehler
     
  5. #4 Ostseesand, 27.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in den taskmanager und sehe nach welcher prozess am meisten frisst.
    starte mal den abgesicherten modus und kontrolliere die festplattenaktivität.
     
  6. #5 _homer_, 28.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Firefox steht ganz oben, frisst also am meisten :D
    Aber das kanns ja nciht sein
     
  7. #6 PolishStyler, 28.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich glaube nur weil es ganz ober steht frisst es nicht am meisten

    bei mir steht firefox in der mitte

    mach mal ein pic von den prozessen und poste es hier rein ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 _homer_, 28.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ok na dann bitte :D
     

    Anhänge:

  10. #8 PolishStyler, 28.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok du hast es anscheinend so eingestellt das es nach größe desr prozesse sortiert wird.

    dann habe ich ncihts gesagt :thumbsup:
     
Thema: Festplatte rattert die ganze Zeit -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc rattert die ganze zeit

    ,
  2. computer rattert die ganze zeit

    ,
  3. festplatte knurrt

    ,
  4. festplatte rattert die ganze zeit,
  5. festplatte die ganze zeit am arbeiten,
  6. festplatte ist die ganze zeit am arbeiten,
  7. festplatte rattert und pc startet dann neu,
  8. rechner ist die ganze zeit am arbeiten,
  9. neue festplatte pc knurrt,
  10. festplatte knurrt im takt,
  11. computer ist die ganze zeit am arbeiten,
  12. rechner knattert beim arbeiten,
  13. trekstor festplatte knurrt,
  14. pc die ganze zeit am arbeiten,
  15. knurrende festplatte,
  16. pc rattert die ganze zeit spielen,
  17. computer ganze zeit arbeiten,
  18. festplatte knattert und pc startet neu,
  19. grafikkarte knattert und pc startet neu,
  20. wenig speicherplatz steht zur verfügung meldung abschalten,
  21. xp ständige plattenaktivität
Die Seite wird geladen...

Festplatte rattert die ganze Zeit -.- - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...