Festplatte rattert die ganze Zeit -.-

Diskutiere Festplatte rattert die ganze Zeit -.- im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; huhu , Meine Festplatte ist die ganze Zeit am arbeiten auch wenn ich nix am PC mache (Scan ect. läuft auch nicht) Das zeigt sich durch dieses...

  1. #1 _homer_, 27.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    huhu ,

    Meine Festplatte ist die ganze Zeit am arbeiten auch wenn ich nix am PC mache (Scan ect. läuft auch nicht)
    Das zeigt sich durch dieses ständige knurren/rattern der Festplatte was mich ziemlich stört und nervt.
    Woher kommt das und wie kann ich das beheben?
    Habe schon defragmentiert ect. aber brachte nix

    lG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    führe mal scandisk aus.
    start---ausführen--chkdsk eingeben
    werden dort fehler gefunden?
    wenn ja, dann chkdsk /r eingeben.
     
  4. #3 _homer_, 27.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht, zeigt keine Fehler
     
  5. #4 Ostseesand, 27.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in den taskmanager und sehe nach welcher prozess am meisten frisst.
    starte mal den abgesicherten modus und kontrolliere die festplattenaktivität.
     
  6. #5 _homer_, 28.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Firefox steht ganz oben, frisst also am meisten :D
    Aber das kanns ja nciht sein
     
  7. #6 PolishStyler, 28.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich glaube nur weil es ganz ober steht frisst es nicht am meisten

    bei mir steht firefox in der mitte

    mach mal ein pic von den prozessen und poste es hier rein ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 _homer_, 28.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ok na dann bitte :D
     

    Anhänge:

  10. #8 PolishStyler, 28.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok du hast es anscheinend so eingestellt das es nach größe desr prozesse sortiert wird.

    dann habe ich ncihts gesagt :thumbsup:
     
Thema: Festplatte rattert die ganze Zeit -.-
Die Seite wird geladen...

Festplatte rattert die ganze Zeit -.- - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...