Festplatte plötzlich verschwunden????

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Philreichelt, 05.05.2008.

1. #1 Philreichelt, 05.05.2008
    Philreichelt

Philreichelt Guest

Hallo Leute

habe neulich eine Festplatte in meinen Rechner eingebaut die auch wochenlang funktionierte. Nun erkennt mein Rechner sie über Nacht nicht mehr. Woran kann das liegen? Wie behebe ich das? Die Festplatte arbeitet normal und gibt keine komischen Geräusche von sich. Beim starten und durchchecken der Festplatte kommt die Meldung: Conductor 80 Cable not installed oder so. Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!!!!!!!
    Weil meine ganze Musik auf der Platte ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also die platte is net futsch soviel is sicher.

tausch mal des kabel (des flache) aus bzw. schließe die platte an einen anderen Rechner an.

GRuß Justus

Thema: Festplatte plötzlich verschwunden????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik von festplatte plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Festplatte plötzlich verschwunden???? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...