Festplatte plötzlich verschwunden????

Diskutiere Festplatte plötzlich verschwunden???? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute habe neulich eine Festplatte in meinen Rechner eingebaut die auch wochenlang funktionierte. Nun erkennt mein Rechner sie über Nacht...

  1. #1 Philreichelt, 05.05.2008
    Philreichelt

    Philreichelt Guest

    Hallo Leute

    habe neulich eine Festplatte in meinen Rechner eingebaut die auch wochenlang funktionierte. Nun erkennt mein Rechner sie über Nacht nicht mehr. Woran kann das liegen? Wie behebe ich das? Die Festplatte arbeitet normal und gibt keine komischen Geräusche von sich. Beim starten und durchchecken der Festplatte kommt die Meldung: Conductor 80 Cable not installed oder so. Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!!!!!!!
    Weil meine ganze Musik auf der Platte ist.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    also die platte is net futsch soviel is sicher.

    tausch mal des kabel (des flache) aus bzw. schließe die platte an einen anderen Rechner an.

    GRuß Justus
     
Thema: Festplatte plötzlich verschwunden????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik von festplatte plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Festplatte plötzlich verschwunden???? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...