Festplatte platzt aus allen Nähten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 19.04.2007.

  1. #1 smartdonkey, 19.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab eigentlich eine ganz einfache Frage...
    Wieviel Platz braucht xp pro auf der platte?

    Würde es vom speicherplatz her was bringen wenn ich nur das betriebssystem auf ne kleine extraplatte pack? (die Dinger sind ja nich so teuer... :D)

    gruß smartdonkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kekx

    Kekx Guest

    Hallo smartdonkey,
    naja...ich persöhnlich würde es bevorzugen das Betriebssystem auf ne Extrafestplatte zu packen. Aber muss nit sein, en Freund von mir hat 3 Betribessysteme (linux, mac, xp) auf dem PC.

    Kannst dir aussuchen was du machst!

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruß Kekx :D
     
  4. #3 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jo kann man hab mir auch schon drüber den kopf zerbrochen ob ich für ne probe von vista ne extra festplatte(10GB^^) reinmache um es da zu install dann brauch ich net extra ne partition erstellen :D
     
  5. #4 smartdonkey, 19.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Na dann mach ich das mal, damit ich ein bissl mehr Platz hab...

    10 Giga reichen?

    EDIT: könnt ihr mir mal bei der Auswahl helfen? Hab jez nicht wirklich so sie Ahnung welche die Beste ist.
    KLICK eBay

    gruß smartdonkey
     
  6. #5 simpson-fan, 19.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    10 GB sollten für das reine Betriebssystem + Treiber + 1,2 Programme welche auf C installiert sein müssen eigendlich reichen. Vielleicht ab und zu einen Wiederherstellungspunkt löschen und vor allem die eigenen Dateien auf die andere Festplatte auslagern. Auslagerungsdatei wär auch zu überlegen wo die besser wär.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 smartdonkey, 19.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Danke simpson-fan!

    Ich stell im TuneUp immer ein dass alles immer im Arbeitsspeicher gehalten wird. Die Auslagerungsdatei dürfte eigentlich keine Schwierigkeiten machen.

    gruß smartdonkey
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 19.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Er lagert IMMER irgendwas aus, auch wenn diese Option aktiviert ist. Da kann man Windows nicht dran hindern.

    Gruß simpson-fan
     
  10. #8 smartdonkey, 19.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ah... ok. Das erklärt auch warum das Teil im laufe der Zeit immer grösser wird... :D
     
Thema:

Festplatte platzt aus allen Nähten

Die Seite wird geladen...

Festplatte platzt aus allen Nähten - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...