festplatte ohne bestimmten pfad formatieren

Diskutiere festplatte ohne bestimmten pfad formatieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ist es möglkich seine festplatte bei xp neuinstallation zu formatieren und dabei einen bestimmten pfad zu behalten? zb c: formatieren aber ohne...

  1. buzti

    buzti Guest

    hi
    ist es möglkich seine festplatte bei xp neuinstallation zu formatieren und dabei einen bestimmten pfad zu behalten? zb c: formatieren aber ohne c:\eigene musik o.ä.?!?

    danke für antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 31.10.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein formatieren heisst das alle Daten gelöscht werden, man kann keine Daten vom formatieren ausschliessen...
     
  4. #3 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    du kannst des nur machen wenn dus per hand machst also besorgst dir knoppix odda so (das läuft auf CD) und löscht nach ein ander alle datein nur ich gluab da bleiben noch welche über die man garnet sieht odda so na auf jedenfal ich würde dir emphelen: kopier die dateien diede behalten willst auf DVD´s oda externe festplatte und dann formatiere den pc :D
     
  5. #4 Hagbart, 31.10.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hat El-bonzo vollkommen recht wenn du erst alle auf CD/DVD kopierst bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: festplatte ohne bestimmten pfad formatieren
Die Seite wird geladen...

festplatte ohne bestimmten pfad formatieren - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...