Festplatte oder doch Schlepptop defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bassti, 21.03.2007.

  1. Bassti

    Bassti Guest

    Habe mir nen älteres ThinkPad XL 760 besorgt.

    Es lief nur bootete es nicht da irgendwelche Reg Datein von Windows wohl fehlen würden.

    Okey, Startdiskette besorgt und wollte W98 SE installieren.

    Nach mehren Format c: Dingen zählt er bei FDISK nur noch bis 48% dann fängt die Platte anzukrachen.

    Alles nicht weiter schlimm, habe noch ne 40 GB Platte da, dachte ich.

    Jetzt folgendes Problem, der Schlepptop bleibt vorm ersten Booten schon hängen. Sehe nur die Startseite. Startdiskette ist unverändert drin.

    Habe dann noch ne alternative 20 GB Platte reingehangen. Dasselbe.



    Die 40 GB läuft und die 20 GB eigentlich auch. An was kann das liegen.


    Die Orig. Platte war ne 2,1 GB von IBM (nen riesen dickes Ding)


    Wie kriege ich die neue Festplatte zum laufen ???

    Bitte helfen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bassti

    Bassti Guest

    schade schade :(
     
Thema:

Festplatte oder doch Schlepptop defekt

Die Seite wird geladen...

Festplatte oder doch Schlepptop defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke