Festplatte oder doch Schlepptop defekt

Diskutiere Festplatte oder doch Schlepptop defekt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir nen älteres ThinkPad XL 760 besorgt. Es lief nur bootete es nicht da irgendwelche Reg Datein von Windows wohl fehlen würden. Okey,...

  1. Bassti

    Bassti Guest

    Habe mir nen älteres ThinkPad XL 760 besorgt.

    Es lief nur bootete es nicht da irgendwelche Reg Datein von Windows wohl fehlen würden.

    Okey, Startdiskette besorgt und wollte W98 SE installieren.

    Nach mehren Format c: Dingen zählt er bei FDISK nur noch bis 48% dann fängt die Platte anzukrachen.

    Alles nicht weiter schlimm, habe noch ne 40 GB Platte da, dachte ich.

    Jetzt folgendes Problem, der Schlepptop bleibt vorm ersten Booten schon hängen. Sehe nur die Startseite. Startdiskette ist unverändert drin.

    Habe dann noch ne alternative 20 GB Platte reingehangen. Dasselbe.



    Die 40 GB läuft und die 20 GB eigentlich auch. An was kann das liegen.


    Die Orig. Platte war ne 2,1 GB von IBM (nen riesen dickes Ding)


    Wie kriege ich die neue Festplatte zum laufen ???

    Bitte helfen ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bassti

    Bassti Guest

    schade schade :(
     
Thema:

Festplatte oder doch Schlepptop defekt

Die Seite wird geladen...

Festplatte oder doch Schlepptop defekt - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...