Festplatte nurnoch ca 30 gig anst. 186 gig?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von score, 20.09.2008.

  1. score

    score Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    zu meinem kleinen prop folgendes :

    habe eine 200 gig im pc mit 4 partitionen (c,d,e,f)
    und habe eine kleine platte mit 20 gigs

    hatte die grössere aus und die kleine zur inst. für xp eingebaut. wo es funzte, baute ich die grosse als slave wieder ein und löschte sämtliche daten auf der ersten partition. formatierte sie in ntfs. es funzte alles.

    nu wollte ich wieder die kleine ausbauen und auf der grösseren xp aufziehen. er erkennt aber weder die partitionen noch die grösse der platte. sagt wäre ne 32gig und nur eine partition.

    wie bekomme ich da wieder xp drauf, ohne die daten der anderen prtitionen (d,e,f) zu verlieren?

    bin um jeden rat dankbar

    mfg score
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  4. score

    score Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das könnte glatt sein. hatte ziehmlich viel ablenkung beim umbau der rechner gehabt.

    gibt es ne möglichkeit, dieses wieder rückgängig zu machen?

    meine nu ist eh zu spät. habe mit nem recoverprog die daten auf ner externen gespeichert und nen kompletten neuaufbau gemacht. aber es wäre interessant zu wissen, wenn es nochmal vorkommt :) , ob sowas rückgängig gemacht werden kann?

    mfg score
     
  5. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher , du musst nur wieder richtig jumpern.
    Du musst dir das vorstellen, als ob du einen engen Gürtel umhast, den man lockern muss, in dem man die Löcher (Pins) wechselt. :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte nurnoch ca 30 gig anst. 186 gig?

Die Seite wird geladen...

Festplatte nurnoch ca 30 gig anst. 186 gig? - Ähnliche Themen

  1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...