Festplatte nur unter Mac Probleme

Diskutiere Festplatte nur unter Mac Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe auf eine externe Festplatte Daten von Windows aus gespielt (sie ist auch mit Win-NTFS formatiert). Die Externe benutzen...

1. LG

LG Benutzer

Hallo Leute!
    Ich habe auf eine externe Festplatte Daten von Windows aus gespielt (sie ist auch mit Win-NTFS formatiert).

Die Externe benutzen wir, um Daten von einem zum anderen Ort zu bringen, wo mit Mac gearbeitet wird. Versuchen wir vom Mac auf zwei bestimmte Dateien zuzugreifen, klackert die HDD und der Explorer (oder wie das beim Mac heißt) friert kurz ein - sie hört sich auf jeden Fall sehr kaputt an.

Unter Windows funktioniert alles und der Händler hat die Festplatte unter Win und Mac getestet: sie geht einwandfrei.

Was meint ihr: wo könnte das Problem liegen?

Gruß,
    Lucas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 06.02.2012
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Thema: Festplatte nur unter Mac Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte klackeert nur unter mac os

,
  2. externe Festplatte kurze aussetzer mac

,
  3. mac nur probleme

Die Seite wird geladen...

Festplatte nur unter Mac Probleme - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....