festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen

Diskutiere festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; also habe folgendes problem. ich kann im arbeitsplatz meine festplatten d: i: j: und k: nurnoch öffnen, wenn ich das kontextmenü mit rechtsklick...

  1. #1 sandstorm, 08.01.2008
    sandstorm

    sandstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also habe folgendes problem.
    ich kann im arbeitsplatz meine festplatten d: i: j: und k: nurnoch öffnen, wenn ich das kontextmenü mit rechtsklick öffne und dann auf öffnen klicke. komischerweise kann ich aber c: ganz normal mit dem doppelklick öffnen.
    jane auch schon hier gesucht und das mit der registry gefunden. hat alles gestimmt so wie es beschrieben würde. auch nach einer neuinstallation von xp klappt es immernoch nicht.
    im kontextmenü steht ganz oben und in fett, da wo sonst öffnen steht, auto.
    was nun bitte helft mir
    mfg patrick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sandstorm, 09.01.2008
    sandstorm

    sandstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee mich macht das wahnsinnig
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt eine autorun.inf auf deinen Platten - die musst du dann löschen. (Versteckte Dateien und Ordner anzeigen).
     
  5. #4 sandstorm, 09.01.2008
    sandstorm

    sandstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du bist der beste ich danke dir es war genau das
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    NP - musste meine grauen Zellen nur nochmal heutnacht anstrengen ;)
     
Thema:

festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen

Die Seite wird geladen...

festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...