festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen

Diskutiere festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; also habe folgendes problem. ich kann im arbeitsplatz meine festplatten d: i: j: und k: nurnoch öffnen, wenn ich das kontextmenü mit rechtsklick...

  1. #1 sandstorm, 08.01.2008
    sandstorm

    sandstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also habe folgendes problem.
    ich kann im arbeitsplatz meine festplatten d: i: j: und k: nurnoch öffnen, wenn ich das kontextmenü mit rechtsklick öffne und dann auf öffnen klicke. komischerweise kann ich aber c: ganz normal mit dem doppelklick öffnen.
    jane auch schon hier gesucht und das mit der registry gefunden. hat alles gestimmt so wie es beschrieben würde. auch nach einer neuinstallation von xp klappt es immernoch nicht.
    im kontextmenü steht ganz oben und in fett, da wo sonst öffnen steht, auto.
    was nun bitte helft mir
    mfg patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sandstorm, 09.01.2008
    sandstorm

    sandstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee mich macht das wahnsinnig
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt eine autorun.inf auf deinen Platten - die musst du dann löschen. (Versteckte Dateien und Ordner anzeigen).
     
  5. #4 sandstorm, 09.01.2008
    sandstorm

    sandstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du bist der beste ich danke dir es war genau das
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    NP - musste meine grauen Zellen nur nochmal heutnacht anstrengen ;)
     
Thema:

festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen

Die Seite wird geladen...

festplatte nur noch mit rechstklick zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke