Festplatte nur 130 gb??

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von joostinator100, 11.04.2007.

  1. #1 joostinator100, 11.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe mir eine Samsung SP2014N P120 200GB, 7200, 8 MB Cache bestellt nachdem ich sie eigebaut hatte hab ich windows installiert als ich an die stelle kam wo man die partition erstellen muss auf der windows installiert werden soll stand da das nur 130 GB zur verfügung stehen obwohl es eine 200 GB festplatte ist was ist da los??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hihi kenn ich has de sp2 drauf ?
    oder Partitionstabelle neu erstellen ! Hilft oft auch !
     
  4. #3 NEMESIS, 11.04.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    gib einfach 200 gb an ;-)
     
  5. #4 extreamsurfer, 17.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab auch einen neuen rechner mit der selben festplatte gekauft und habe das selbe problem hab auf versucht einfach 200gb anzugeben abber es funzt net. kann ich das vll. nachdem ich windows installiert habe nachträglich die 70 gb wiederherstellen. bin nämlich ratlos
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    du hast wahrscheinlich ne windows xp cd, die kein service pack 2 hat, da musst du dir wohl oder übel eine mit sp2 brennen.
    oder borg dir einfach eine von einem bekannten aus, wäre eh legal, solange du dann noch deinen key verwendest. ;)
     
  7. #6 extreamsurfer, 18.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ist richtig meine cd ist ohne service pack 2
    gibt es da keine andere lösung ich bin mir nämlich nicht sicher ob jemand von meinen kumpels xp mit sp2 hat
     
  8. #7 simpson-fan, 18.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Butzelmann, 10.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 10.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    So gehts natürlich auch. Dann hat Windows XP schon während der Installation das Service Pack 2 drauf und du brauchst nachher nicht mehr rumbasteln.

    Gruß simpson-fan
     
  12. #10 Jogi864, 22.05.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    128 GB Grenze:

    Start / Ausführen: Regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/atapi/Parameters

    Neu-RegDWord

    enablebiglba Wert (HEX) : 1


    War das jetzt zu ungenau?
     
Thema:

Festplatte nur 130 gb??

Die Seite wird geladen...

Festplatte nur 130 gb?? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...