Festplatte noch zu retten?

Diskutiere Festplatte noch zu retten? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, Habe eine alte 20GB Platte dieich auch noch brache!! Doch nun ist sie nicht mehr Formatierbar! Das ganze fing so an: Ich habe sie in einen...

  1. #1 Goldlöckchen, 21.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe eine alte 20GB Platte dieich auch noch brache!! Doch nun ist sie nicht mehr Formatierbar! Das ganze fing so an: Ich habe sie in einen alten Rechner eingebaut und wollte Windows 2000 Installalieren. Bei der Festplatte hat er angezeigtdas 7Gb und Partitionierter Speicher frei ist! Aber Platte war in NTFS Formatier und sie ist 20GB groß. Dann habe ich sie so Formatiert doch dies war ein fehler! Denn nach der Formatierung sagte er nur Windows 2000 konte nicht Installiert werden!

    Einen Tag Später habe ich sie an meinen Recher angeschlossen um sie wieder richtig zu Formatieren doch mein Partition Magic erkannte sie nur als eine 600GB unpartitionierte Platte! :( :( :( Und wenn ich sie Formatieren wollte kamen immer fehler!

    Gibt es noch ein Chanche sie zu retten oder muss ich sie gleich entsorgen und nein ich kaufe keine neue!

    Bitte Helft mir ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmmm vielleicht ist deine platte einfach zu alt aber ich will hier keine voreiligen schüsse ziehen
    was für eine platte ist das den welcher hersteller meine ich ?(
     
  4. #3 Goldlöckchen, 21.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Western Digital WD Caviar 205AA

    Komisch ist nur das ich sie bevor ich meine 320Gb platte immer in meinem Rechner hatte und sie ging gut! Und auch als meine 80Gb gerade nicht so richtig ging habe ich daraufm Windows gezogen und sie ging!

    Und das gleiche Problem mit dem Formatieren habe ich auch mit einer alten 3GB platte!
     
  5. #4 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmm
    hasst du schon versucht deine platte (als slave)
    mi anzuschließen und dann zu formatieren
    also du bootest mit deiner gängigen platte
    hasst aber deine nicht formatierbare platte auch angeschlossen
    so müsste sie dann als 2. am arbeitsplatz angezeigt werden
    hasste schon versucht sie von dort aus zu formatieren ?(
     
  6. #5 Goldlöckchen, 21.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar was denkst du denn ich habe sie als Slave gebootet und dann auch inder Platten Liste bie Partiotion Margic gehabt aber diese gibt ja nur fehler heraus gibt es noch eine Radikale variante um sie wieder nochmal zu kriegen?
     
Thema: Festplatte noch zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd caviar 205aa

Die Seite wird geladen...

Festplatte noch zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...