Festplatte nicht korrekt ausgeworfen - Dateien werden nicht angezeigt

Diskutiere Festplatte nicht korrekt ausgeworfen - Dateien werden nicht angezeigt im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe versehentlich meine externe Festplatte unter 10.6 nicht korrekt ausgeworfen und sehe nun keine Dateien mehr. Unter Information...

  1. #1 Fourfinger, 25.10.2009
    Fourfinger

    Fourfinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Habe versehentlich meine externe Festplatte unter 10.6 nicht korrekt
    ausgeworfen und sehe nun keine Dateien mehr. Unter Information werden
    aber noch 48 Dateien angezeigt welche 148 GB belegen. Müssten also noch
    vorhanden sein. Im Festplattendienstprogramm sind " Festplatte
    überprüfen" und "Fetplatte reparieren" ausgegraut da ich die Festplatte
    NTFS formatiert habe. Meine Vemutung ist, daß das Dateiverzeichnis
    (oder so) defekt ist.


    Hat irgendwer eine Lösung zu meinem Problem???


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 27.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal an die Dose mit der HDD und führe mal CHKDSK in der Kommandozeile aus.

    Dazu gehe Start->cmd->Enter und dann hast du diese vor dir. Dann tippe chkdsk x: /f ein, wobei x dein laufwerksbuchstabe von der fraglichen Festplatte ist.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    [quote='FixedHDD',index.php?page=Thread&postID=788586#post788586]Geh mal an die Dose mit der HDD und führe mal CHKDSK in der Kommandozeile aus.[/quote]
    Dazu muß er aber an einen Windows-Rechner ;)
    Sowas ähnliches sollte aber angebissenes Fallobst auch können? ?(
     
Thema: Festplatte nicht korrekt ausgeworfen - Dateien werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht korrekt ausgeworfen - Dateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...