Festplatte nicht gefunden ... Hilfe !

Diskutiere Festplatte nicht gefunden ... Hilfe ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab das Problem das ich mir ne neue Festplatte gekauft habe... die Festplatte ist richtig gejumpt auf " slave " ( da es meine 2te...

  1. #1 BrokenLanguage, 20.10.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hey Leute,

    ich hab das Problem das ich mir ne neue Festplatte gekauft habe... die Festplatte ist richtig gejumpt auf " slave " ( da es meine 2te im PC ist ),
    die Platte wird im Bios angezeigt aber nur als 33.8GB Festplatte... eigentlich aber 200GB.. im arbeitsplatz wird sie mir auch nich angezeigt.. was soll ich machen ??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Klick mich


    Wegen den 33 GB: Hast wahrscheinlich irgendeinen Jumper falsch gesetzt, neben dem für Slave, sollte noch einer sein.
     
  4. #3 BrokenLanguage, 20.10.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    also auf der festplatte ist ja immer eine kleine anleitung wie man die jumper setzten soll und da steht das man nur einen jumper auf slave setzten muss ... man brauch nur nen 2 jumper wenn man master machen will oder für cabel select.. hab aber nur einen jumper...
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich meine, dass es ev. auf der hdd eine einstellung gibt, die die kapazität auf 33 gb beschränkt.
    naja, bist du schon die optionen bei dem link durchgegangen?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte nicht gefunden ... Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht gefunden ... Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...