Festplatte nicht gefunden ... Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 20.10.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 20.10.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich hab das Problem das ich mir ne neue Festplatte gekauft habe... die Festplatte ist richtig gejumpt auf " slave " ( da es meine 2te im PC ist ),
    die Platte wird im Bios angezeigt aber nur als 33.8GB Festplatte... eigentlich aber 200GB.. im arbeitsplatz wird sie mir auch nich angezeigt.. was soll ich machen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Klick mich

Wegen den 33 GB: Hast wahrscheinlich irgendeinen Jumper falsch gesetzt, neben dem für Slave, sollte noch einer sein.

4. #3 BrokenLanguage, 20.10.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

also auf der festplatte ist ja immer eine kleine anleitung wie man die jumper setzten soll und da steht das man nur einen jumper auf slave setzten muss ... man brauch nur nen 2 jumper wenn man master machen will oder für cabel select.. hab aber nur einen jumper...

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

nein, ich meine, dass es ev. auf der hdd eine einstellung gibt, die die kapazität auf 33 gb beschränkt.
    naja, bist du schon die optionen bei dem link durchgegangen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte nicht gefunden ... Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht gefunden ... Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...