Festplatte nicht beschreibbar

Diskutiere Festplatte nicht beschreibbar im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Ich bitte um Hilfe, ich habe mir letztens eine Festplatte gekauft und sie eingebaut, nun muss ich um Windows Me darauf zu installieren erst eine...

1. #1 Hendrik B., 13.01.2006
    Hendrik B.

Hendrik B. Guest

Ich bitte um Hilfe,
    ich habe mir letztens eine Festplatte gekauft und sie eingebaut, nun muss ich um Windows Me darauf zu installieren erst eine Ms-Dos- Startpatition erstellen, dazu gebe ich im Dos fdisk ein und geben die 1 ein um eine Ms-Dos Patition zu erstellen dannach nochmal die 1 um eine Primäre Patition zu erstellen. Wenn ich dann Enter drücke erscheint mir auf dem Bildschirm nur "Festplatte nicht beschreibar".
    Im Bios wird die Festplatte angezeigt, d. h. sie ist auf jeden Fall richtig eingebaut.
    Was muss ich tun ?( ?(
    Bitte helft mir
    Eurer Hendrik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte nicht beschreibbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte nicht beschreibbar

,
  2. externe festplatte nicht mehr beschreibbar windows

,
  3. microsoft externe festplatte nicht beschreibbar

Die Seite wird geladen...

Festplatte nicht beschreibbar - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...