FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von TheUnknown, 28.01.2008.

1. #1 TheUnknown, 28.01.2008
    TheUnknown

TheUnknown Neuer Benutzer

Hallo
    Also ich hab mal einwenig gelesen hier aber es scheint so als ob ich hier den Vogel abgeschoßen habe - habe sonst keinen beitrag gesehen der von so einem fehler wie meinem berichtet

also habe 2 externe (identische) festplatten und hab mir als ich mein standgerät neu aufgesetzt habe "natürlich" die falsche Platte gegriffen.
    hab diese unter windows xp setupmenü zuerst Partion gelöscht und neu erstellt und ein quickformat noch drüber laufen lassen (NTFS quickformat)
    ansonsten noch nix passiert mit der platte!

habe da einpaar wichtige dokumente und alle meine privaten Fotos drauf gehabt :(
    meine mp3's und so sind mir egal - geht mir primär nur um vielleicht 10 word und excel dokumente und um die fotos von meinen flitterwochen.... alles andere ist ersetzbar und für mich auch "unwichtig" (auch wenn es knapp 100gb an weiteren daten waren)
    kann ich da noch irgent etwas machen oder bin ich hier der tottale Depp??
    Bitte helft wenn es geht
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lass mal die datenrettungssoftware wie pcinspector drüber laufen.
    der sollte da noch einiges finden.

Thema: FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche festplatteneu partitioniert

,
  2. datenrettung festplatte neu partitioniert

Die Seite wird geladen...

FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...