FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was?

Diskutiere FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Also ich hab mal einwenig gelesen hier aber es scheint so als ob ich hier den Vogel abgeschoßen habe - habe sonst keinen beitrag gesehen der...

  1. #1 TheUnknown, 28.01.2008
    TheUnknown

    TheUnknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich hab mal einwenig gelesen hier aber es scheint so als ob ich hier den Vogel abgeschoßen habe - habe sonst keinen beitrag gesehen der von so einem fehler wie meinem berichtet

    also habe 2 externe (identische) festplatten und hab mir als ich mein standgerät neu aufgesetzt habe "natürlich" die falsche Platte gegriffen.
    hab diese unter windows xp setupmenü zuerst Partion gelöscht und neu erstellt und ein quickformat noch drüber laufen lassen (NTFS quickformat)
    ansonsten noch nix passiert mit der platte!

    habe da einpaar wichtige dokumente und alle meine privaten Fotos drauf gehabt :(
    meine mp3's und so sind mir egal - geht mir primär nur um vielleicht 10 word und excel dokumente und um die fotos von meinen flitterwochen.... alles andere ist ersetzbar und für mich auch "unwichtig" (auch wenn es knapp 100gb an weiteren daten waren)
    kann ich da noch irgent etwas machen oder bin ich hier der tottale Depp??
    Bitte helft wenn es geht
    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lass mal die datenrettungssoftware wie pcinspector drüber laufen.
    der sollte da noch einiges finden.
     
Thema: FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche festplatteneu partitioniert

    ,
  2. datenrettung festplatte neu partitioniert

Die Seite wird geladen...

FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...