FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was?

Diskutiere FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Also ich hab mal einwenig gelesen hier aber es scheint so als ob ich hier den Vogel abgeschoßen habe - habe sonst keinen beitrag gesehen der...

  1. #1 TheUnknown, 28.01.2008
    TheUnknown

    TheUnknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich hab mal einwenig gelesen hier aber es scheint so als ob ich hier den Vogel abgeschoßen habe - habe sonst keinen beitrag gesehen der von so einem fehler wie meinem berichtet

    also habe 2 externe (identische) festplatten und hab mir als ich mein standgerät neu aufgesetzt habe "natürlich" die falsche Platte gegriffen.
    hab diese unter windows xp setupmenü zuerst Partion gelöscht und neu erstellt und ein quickformat noch drüber laufen lassen (NTFS quickformat)
    ansonsten noch nix passiert mit der platte!

    habe da einpaar wichtige dokumente und alle meine privaten Fotos drauf gehabt :(
    meine mp3's und so sind mir egal - geht mir primär nur um vielleicht 10 word und excel dokumente und um die fotos von meinen flitterwochen.... alles andere ist ersetzbar und für mich auch "unwichtig" (auch wenn es knapp 100gb an weiteren daten waren)
    kann ich da noch irgent etwas machen oder bin ich hier der tottale Depp??
    Bitte helft wenn es geht
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lass mal die datenrettungssoftware wie pcinspector drüber laufen.
    der sollte da noch einiges finden.
     
Thema: FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche festplatteneu partitioniert

    ,
  2. datenrettung festplatte neu partitioniert

Die Seite wird geladen...

FESTPLATTE NEU PARTITIONIERT UND QUICKFORMATIERT-geht noch was? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...