Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chris81, 08.08.2006.

1. #1 Chris81, 08.08.2006
    Chris81

Chris81 Guest

Hallo liebe Gemeinde.

Bei folgendem Problem komme ich einfach selbst nicht mehr weiter:
    Ich habe ein 250 GB Maxtor-Platte an den zweiten IDE-Port meines PC's angeschlossen (keine Systemplatte) und diese in zwei Partitionen geteilt. Die größere der beiden Partitionen ist selbst nach erfogreicher Formatierung zu fast 80% belegt (105 von 133 GB). Kann leider nicht die ganze HD formatieren, da auf der anderen Partition wichtige Daten sind, die ich grad nicht Back-Up-pen kann. Wer weiß weiter???

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

am besten besorgst du dir mal Partition Magic und löscht die Partition. Dann erstellst du nochmal eine neue! Als NTFS formatieren und schauen was passiert!

Gruß, Chris

Thema: Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatieren nur 20%

,
  2. xp formatierung nur bis 20%

,
  3. festplatte formatiert nur bis 20%

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...