Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher!

Diskutiere Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Gemeinde. Bei folgendem Problem komme ich einfach selbst nicht mehr weiter: Ich habe ein 250 GB Maxtor-Platte an den zweiten IDE-Port...

  1. #1 Chris81, 08.08.2006
    Chris81

    Chris81 Guest

    Hallo liebe Gemeinde.

    Bei folgendem Problem komme ich einfach selbst nicht mehr weiter:
    Ich habe ein 250 GB Maxtor-Platte an den zweiten IDE-Port meines PC's angeschlossen (keine Systemplatte) und diese in zwei Partitionen geteilt. Die größere der beiden Partitionen ist selbst nach erfogreicher Formatierung zu fast 80% belegt (105 von 133 GB). Kann leider nicht die ganze HD formatieren, da auf der anderen Partition wichtige Daten sind, die ich grad nicht Back-Up-pen kann. Wer weiß weiter???

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am besten besorgst du dir mal Partition Magic und löscht die Partition. Dann erstellst du nochmal eine neue! Als NTFS formatieren und schauen was passiert!

    Gruß, Chris
     
Thema: Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher!
Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Formatierung nur 20% freier Speicher! - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...