Festplatte nach Brand retten!?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von SammyDark, 28.11.2012.

1. #1 SammyDark, 28.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2012
    SammyDark

SammyDark Neuer Benutzer

Hallo,

bei uns gab es vor ein paar Wochen einen kleinen brannt, wobei es eine Festplatte von mir stark getroffen hat.

Mein Bruder meinte, dass man die Daten von der Festplatte noch retten könnte.

Nun hab ich mal nach einen Datenrettungsunternehmen gesucht udn habe dieses hier gefunden: Datensicherungs-Lösungen - Cristie Data Products GmbH

Hat jemand mit diesem Unternehmen schonmal Erfahrungen gemacht?
    Ich habe ja gehört, dass Deutsche Unternehmen dort um einiges seriöser sein sollen, als Ausländische.

Ich würde halt gerne erstmal die Erfahrungen von euch wissen mit diesem Unternehmen, bevor ich meine Festplatte dort hinschicke :p

:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Festplatte nach brannt retten!?

Du weißt aber schon das dies mehrere hundert Euro kostet und du keine Gewährleistung hast, dass alle Daten gerettet werden können?

4. #3 xandros, 29.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eines der bekanntesten und gleichzeitig serioesesten Unternehmen mit Hinweisen zur Auswahl des richtigen Datenretters: Kroll
    Der richtige Datenretter

Thema: Festplatte nach Brand retten!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte nach brand

,
  2. computer nach brand festplatte retten

,
  3. daten retten pc nach brand

,
  4. externe festplatte retten brand,
  5. festplatte brand
Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Brand retten!? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...