festplatte(n teil) plötzlich weg

Diskutiere festplatte(n teil) plötzlich weg im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo,,,, ich habe ein riesiges problem:::::und zwar: ich habe heute etwas musik gehört, plötzlich hat sich der pc aufgehangen....ich habe...

1. #1 D3ardr0n, 10.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo,,,, ich habe ein riesiges problem:::::und zwar: ich habe heute etwas musik gehört, plötzlich hat sich der pc aufgehangen....ich habe neustart gemacht und dann bemerkt, das mein festplattenteil (D\: ) weg ist......das ist äussert schlecht, weil ich da meine gesamte musik, videros und proggi verknüpfungen hatte........aber ein paar minuten bevor das passierte, kam von antivir eine meldung das ein virus gefunden wurde und habe diesen gelöscht.......

ich brauche dringend hilfe!!!!!kann das ein virus oder irgendetwas börartiges gewesen sein?????

danje im voraus.....

NEED HELP!!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 10.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

em okay das hat sich erledingt^^

nach einem längeren aus des pc's war alles wieder beim alten.........looool

aber geschockt bin ich dennoch

Thema:

festplatte(n teil) plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

festplatte(n teil) plötzlich weg - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...