Festplatte muss nach kopieren Formatiert werden?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mex016, 17.07.2006.

1. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

Hi

ich habe ein Problem und zwar habe ich etwas von meinem notebook auf den standpc kopiert und als er fast fertig war ist das Notebook abgestürzt und ich konnte ihn nicht mehr starten dann habe ich eine von zwei partitionen formatiert ,wo das betriebssystem drauf war und habe es neu aufgesetzt. nun wollte ich auf die zweite partition die ich nicht formatiert habe zugreifen weil ich wichtige daten drauf habe und dann hat er gesagt dass die Festplatte formatiert werden muss.

kann ich die daten irgendwie retten??

bitte helft mir ich brauche die daten dringend.

mfg Mex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

Thema:

Festplatte muss nach kopieren Formatiert werden?!?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Festplatte muss nach kopieren Formatiert werden?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...