Festplatte muss Formatiert werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von play, 05.07.2008.

1. play

play Erfahrener Benutzer

Hey leute,
    ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.
    Und zwar bin ich ausversehen dagegen gestoßen und sie ist umgekippt.
    Als ich sie dann erneut anschließne wollte kam die Fehlermeldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor sie ihn verwenden können."

Da ich aber natürlich die Daten unbedingt Arbeitsbedingt brauch versuch ich eben alles die daten wieder zu bekommen.

Habt ihr vll paar Ideen wie ich die daten wiederbekomme??

Danke schonmal M.f.G Play

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hilfreiche tools wären da erstmal:
    partition wieder herstellen---->testdisk
    fehlerhafte sektoren reparieren---->checkdisk

wenn das noch nicht hilft, dann datenrettungstool wie zb pcinspector benutzen.

Thema: Festplatte muss Formatiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger muss formatiert werden bevor sie ihn verwenden können

,
  2. fehlermeldung- datenträger muss formatiert werden

,
  3. datenträger muss formatiert werden bevor sie ihn verwenden können

Die Seite wird geladen...

Festplatte muss Formatiert werden - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...