Festplatte mit Win 8 clonen

Diskutiere Festplatte mit Win 8 clonen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey, ich habe einen laptop mit vorinstalliertem Win8. Den Laptop muss ich nun zur Reperatur einschicken und wollte daher die Festplatte...

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hey,

ich habe einen laptop mit vorinstalliertem Win8.
    Den Laptop muss ich nun zur Reperatur einschicken und wollte daher die Festplatte klonen, die orginal festplatte löschen und wenn ich das laptop wiederhabe den Klon zurückspielen. Leider bricht Acronis 2012 mit der nichtssagenden Meldung fehler beim klonen ab -.-

Wie kann ich das am besten machen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Acronis® True Image 2014 benutzen ;)

Thema:

Festplatte mit Win 8 clonen

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit Win 8 clonen - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...